KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.2018

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:
ZOEJojo hat geschrieben:...Oder um es deutlicher zu sagen:
"Ihr könnt jetzt bestellen, wenn ihr Nägel mit Köpfen machen wollt".
Um die Formalien kümmert sich der Händler später.

Gruß
Das Autohaus am Damm betreffend: Ja! ;)
Oh-ha, da werde ich doch mal überlegen was zu tun ist um von Kona nach Niro zu wechseln. Der Niro gefällt mir schon besser aber der Kona ist bestellt.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

goBIG
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:10
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:Guten Abend aus Nienburg an der Weser,

die Endkundenpreise* zur Markteinführung in der Autohaus am Damm GmbH stehen fest:


e-Niro mit...
39,2 kWh Batterie in Ausstattung Edition 7: 30.994,- €**
39,2 kWh Batterie in Ausstattung Vision: 33.992,- €**
39,2 kWh Batterie in Ausstattung Spirit: 36.647,- €**
64 kWh Batterie in Ausstattung Edition 7: 34.700,- €**
64 kWh Batterie in Ausstattung Vision: 37.974,- €**
64 kWh Batterie in Ausstattung Spirit: 40.629,- €**


Du willst einer der Ersten sein, der den neuen e-Niro mit nach Hause nehmen kann und ALLES über den neuen e-Niro erfahren?

Melde dich noch heute - via E-Mail - zum Erhalt unseres hauseigenen "EV-Newsletter" an!

florian.berg@autohaus-am-damm.de

Mit den besten Grüßen von der Mittelweser

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH


*Alle Preisangaben verstehen sich ohne eventuelle Sonderausstattung wie z.B. Metallic-Lackierung, aber inklusive 19% Mehrwertsteuer und inklusive Überführungskosten!

**Das jeweilige Angebot beinhaltet noch nicht den Bundesanteil am Umweltbonus! Dieser kann zusätzlich beantragt werden.
Der Bundesanteil am Umweltbonus beträgt für ein reines Batterieelektrofahrzeug beziehungsweise ein Brennstoffzellenfahrzeug (keine lokale CO2-Emission) 2.000 Euro. Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter http://www.bafa.de abrufbare Förderrichtlinie geregelt.


Die genannten Motorisierungen weisen die im Folgenden genannten Verbrauchs- und Emissionswerte auf. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§2 Nrn.5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist auch im Internet unter http://www.dat.de verfügbar.

Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie (Stand 12/2018); 150 kW (204 PS)
Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km

Kia e-Niro mit 39,2-kWh-Batterie (Stand 12/2018); 100 kW (136 PS)
Stromverbrauch kombiniert 15,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km

Der Post ist jetzt schon fast ein Monat her, sind diese Preise eigentlich immer noch aktuell?

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Um eine perfekte Antwort zu bekommen würde ich bei dem Händler nachfragen.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

goBIG
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:10
read
genau deshalb würde ich es vorher schon mal wissen ;)

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

USER_AVATAR
read
Hallo E-Community,

ich habe da mal zwei Fragen zum KIA-Konfigurator für den e-Niro:

Bei der Innenausstattung gibt es 3 Wahlmöglichkeiten:
1.) Sitzbezüge in Stoff-Leder-Kombination (mit hochwertiger Ledernachbildung)
2.) Innenraumfarbe: Innenraum in Schwarz (WK)
3.) Innenraumfarbe: Innenraum in Grau (DDK)

Heißt das nun bei 2 und 3 haben die Sitze nur Stoff? Und welche Farbe hat der Innenraum bei 1? Irgendwie vesrtehe ich diese Auswahl nicht ganz :shock:

Funktioniert der Finanzierungsrechner nur bei mir nicht? Komme da zwar auf ein extra Fenster "Kia Ziel-Finanzierung", berechnen lässt sich dort aber nichts. Ist das nur bei mir so?

Danke & ciao
Gregor
Noch LPGeht und dieselt es im Fuhrpark... :cry:

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

USER_AVATAR
read
Hallo e-driver,

am besten mal beim Händler anrufen.
Aber so wie ich es Verstehe, ist beides Stoff-Leder,
aber nur einmal in Ausführung schwarz oder grau.

Gruss
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

USER_AVATAR
read
goBIG hat geschrieben:
EV-Verkäufer hat geschrieben:Guten Abend aus Nienburg an der Weser,

die Endkundenpreise* zur Markteinführung in der Autohaus am Damm GmbH stehen fest:


e-Niro mit...
39,2 kWh Batterie in Ausstattung Edition 7: 30.994,- €**
39,2 kWh Batterie in Ausstattung Vision: 33.992,- €**
39,2 kWh Batterie in Ausstattung Spirit: 36.647,- €**
64 kWh Batterie in Ausstattung Edition 7: 34.700,- €**
64 kWh Batterie in Ausstattung Vision: 37.974,- €**
64 kWh Batterie in Ausstattung Spirit: 40.629,- €**


Du willst einer der Ersten sein, der den neuen e-Niro mit nach Hause nehmen kann und ALLES über den neuen e-Niro erfahren?

Melde dich noch heute - via E-Mail - zum Erhalt unseres hauseigenen "EV-Newsletter" an!

florian.berg@autohaus-am-damm.de

Mit den besten Grüßen von der Mittelweser

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH


*Alle Preisangaben verstehen sich ohne eventuelle Sonderausstattung wie z.B. Metallic-Lackierung, aber inklusive 19% Mehrwertsteuer und inklusive Überführungskosten!

**Das jeweilige Angebot beinhaltet noch nicht den Bundesanteil am Umweltbonus! Dieser kann zusätzlich beantragt werden.
Der Bundesanteil am Umweltbonus beträgt für ein reines Batterieelektrofahrzeug beziehungsweise ein Brennstoffzellenfahrzeug (keine lokale CO2-Emission) 2.000 Euro. Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter http://www.bafa.de abrufbare Förderrichtlinie geregelt.


Die genannten Motorisierungen weisen die im Folgenden genannten Verbrauchs- und Emissionswerte auf. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§2 Nrn.5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist auch im Internet unter http://www.dat.de verfügbar.

Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie (Stand 12/2018); 150 kW (204 PS)
Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km

Kia e-Niro mit 39,2-kWh-Batterie (Stand 12/2018); 100 kW (136 PS)
Stromverbrauch kombiniert 15,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km

Der Post ist jetzt schon fast ein Monat her, sind diese Preise eigentlich immer noch aktuell?
Ja. Die Konditionen sind immer noch aktuell.

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

Craic
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:20
  • Wohnort: Hamburg und Killarney, 2017 Citroen C-Zero, 2019 Kia E-Soul und 2021 Mitsubishi Outlander PHEV
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hier in Irland kann man den e-Niro noch gar nicht bestellen, "erst ab April, für Lieferungen ab Ende Juli" heisst es. In UK soll es nur eine einzige Ausstattungs-Version zu bestellen geben, die "First Edition" genannt wird, ich glaube, dahinter verbirgt sich die "Edition 7".
Der Preis wird mit "£32,995* (after. PiCG deduction)" angegeben. Ich habe den Eindruck, dass KIA in Ländern mit hoher staatlicher E-Förderprämie einfach auch den Listenpreis erhöht. :evil:

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.20

Ludego
read
Craic hat geschrieben:Hier in Irland kann man den e-Niro noch gar nicht bestellen, "erst ab April, für Lieferungen ab Ende Juli" heisst es. In UK soll es nur eine einzige Ausstattungs-Version zu bestellen geben, die "First Edition" genannt wird, ich glaube, dahinter verbirgt sich die "Edition 7".
Der Preis wird mit "£32,995* (after. PiCG deduction)" angegeben. Ich habe den Eindruck, dass KIA in Ländern mit hoher staatlicher E-Förderprämie einfach auch den Listenpreis erhöht. :evil:
Das macht leider nicht nur Kia so.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.2018

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hat denn mittlerweile mal irgendjemand Infos zur verbauten Steckdose? Leistung, Signal, in welcher Ausstattung vorhanden etc?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag