Farben e-Niro

Re: Farben e-Niro

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Oh, stimmt. Auf der KIA Seite ist die Farbe auch nicht auswählbar bei Edition 7.
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019
Anzeige

Re: Farben e-Niro

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
nagut ist kia eben selbst schuld :mrgreen:
so wird eben noch geld gespart :roll:
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Farben e-Niro

USER_AVATAR
read
ComputerEgo hat geschrieben:Die Farben sind für alle Ausstattungsvarianten verfügbar. Im Zweifel einfach den KIA Konfigurator benutzen ;)
Für die Basisvariante Edition 7 sind alle Farben wählbar AUSSER snow white perl - siehe Prospekt...ist aber nicht wirklich logisch. Liegt veilleicht an den Türgriffen in Wagenfarbe, die sie in snow white perl nicht hinbekommen oder zu teuer wären...who knows.
KIA eNiro 150kW/64kWh seit 07.2020 für die Familie - fährt jetzt mit Sonne vom eigenen Dach!
ENYAQ iV80 seit 05.2022 für den Job

Re: Farben e-Niro

te1000
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 22. Dez 2018, 13:09
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich habe Anfang Januar einen e-Niro in Steingrau bestellt. Seltsam ist, dass diese Farbe nicht mehr im Konfigurator verfügbar ist (nur noch das hellere Graphit Metallic).
Hat dazu jemand Infos?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Kia e-Niro 64 kWh Spirit mit Leder, EZ 09/2019

Re: Farben e-Niro

ZOEJojo
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:12
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wahrscheinlich hat Audi die Farbe aufgekauft ;-).

Sorry, musste sein.

Re: Farben e-Niro

XOX
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 20:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
te1000 hat geschrieben: Ich habe Anfang Januar einen e-Niro in Steingrau bestellt. Seltsam ist, dass diese Farbe nicht mehr im Konfigurator verfügbar ist (nur noch das hellere Graphit Metallic).
Hat dazu jemand Infos?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
In Holland ist moss grey noch verfügbar

Re: Farben e-Niro

HansPeter20
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 16:27
read
te1000 hat geschrieben: Ich habe Anfang Januar einen e-Niro in Steingrau bestellt. Seltsam ist, dass diese Farbe nicht mehr im Konfigurator verfügbar ist (nur noch das hellere Graphit Metallic).
Hat dazu jemand Infos?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
So geht es mir auch. Im Printprospekt, den ich vor wenigen Wochen erhalten habe, ist die Lackfarbe noch enthalten. Wie auch Plutobraun. Im Konfigurator war diese Option auch noch bis vor 4 Wochen (Zeitpunkt meiner Konfiguration) verfügbar. Inzwischen kein Wort mehr dazu im Konfigurator oder der online Broschüre.

Ich habe meinen Händler und Kia diesbezüglich angeschrieben und lasse euch wissen wie die Antwort ausfällt.

VG HP

Re: Farben e-Niro

XOX
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 20:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Kia-Hotline meint heute dazu, dass lediglich der Konfigurator ein Update bekäme und deshalb möglicherweise unvollständig sei, die Farbe „steingrau“ aber offiziell weiterhin angeboten würde - seltsam,seltsam...

Re: Farben e-Niro

FredFuchs
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Pluto braun ist ebenfalls aus dem Konfigurator gefolgen und kann laut Händler auch nicht mehr bestellt werden. Warte aktuell auf weitere Infos inwiefern sich dies auf meine Bestellung in eben dieser Farbe auswirkt.

Re: Farben e-Niro

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Den Pluto braunen e Niro wollten wir uns auch bestellen, ist aber vom Händler abgeraten worden. Die Lieferzeit sollte sich durch diese "seltene" Farbe nicht ins positive verschieben. Da wird andere Farben auch schön finden, haben wir uns eben anders entschieden..
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag