suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

Falkor
  • Beiträge: 143
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 17:35
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hallo zusammen

Hat von Euch schon jemand die Bedienungsanleitung für den e-Niro als PDF in deutsch im Netz gesichtet (für den Hybrid gibt es sie ja)?

Meine Suche war bisher leider ergebnislos. Wäre schon nicht schlecht, wenn mal vorab sich einiges anlesen könnte und steigert zusätzlich die Freude auf das Auto noch ein wenig mehr. ;)

Viele Grüße,

Jörg
Zuletzt geändert von Falkor am So 13. Jan 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
07.2019 KIA E-Niro / 01.2023 KIA Niro EV
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung e-Niro

USER_AVATAR
  • mantasonne
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:29
  • Wohnort: Hamminkeln
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Komisch, über 180 Zugriffe aber keine Wort zwecks Bedienungsanleitung.
Leider kann ich auch nicht damit aufwarten.
Wie man jedoch sieht, besteht sehrwohl Interesse an selbiger.
KIA E-Niro 64 KWh Spirit, Auroraschwarz Metallic, Leder P4 schwarz und Schiebedach, EZ 04 TOTALSCHADEN :-(

Re: Bedienungsanleitung e-Niro

Falkor
  • Beiträge: 143
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 17:35
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Irgendwann wird sie ja erscheinen.
Werfe jeden Tag die Suchmaschinen an und sobald sie auftaucht werde ich (oder hoffentlich ein anderer der schneller ist) hier den Link posten.
07.2019 KIA E-Niro / 01.2023 KIA Niro EV

Re: Bedienungsanleitung e-Niro

USER_AVATAR
read
3 zugriffe sind von mir mit der Hoffnung hier einen Link zu finden hättest vielelciht schreiben sollen "suche" bedienungsaleigutn ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

Falkor
  • Beiträge: 143
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 17:35
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Frosch_1977 hat geschrieben:3 zugriffe sind von mir mit der Hoffnung hier einen Link zu finden hättest vielelciht schreiben sollen "suche" bedienungsaleigutn ;)
Stimmt, habe ich auch geändert.
Aber ICH hätte nach dem ersten Zugriff gewußt um was es geht und darauf gewartet, dass der Fred auf gelöst stehen würde. :mrgreen:
07.2019 KIA E-Niro / 01.2023 KIA Niro EV

Re: suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

USER_AVATAR
read
Auch wenn das auf Englisch ist und nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, ist es für den ein oder anderen evtl. interessant: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... sXUjB4zHS9

Sicher werden da nach und nach weitere e-Niro Video-Anleitungen dazu kommen.
Wuppertal ist schön :)

Re: suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ist zwar auf english und für den Kona, aber es sind sehr viele Sachen bautechnisch identisch

https://issuu.com/hyundainorway/docs/kona_ev

Re: suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

faszoeniert
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
WoW! Jetzt weiß ich , wie ich meine Abende bis zum Liefertermin verbringe. Danke!
Renault Zoe Intens, weiß, seit Okt. 2015, Kia e-Niro Vision, runway red metallic, seit Dez 2019

Re: suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

USER_AVATAR
  • softikuss
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 16:47
  • Wohnort: Saarland/Lothringen
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kia Niro 2019 Manuals gibt es hier


https://carmanuals2.com/brand/kia​


https://carmanuals2.com/brand/kia/niro-2019-13598​

Leider noch ohne e-Niro...
Kia e-Niro 64kWh / Premium SWP Mitte Januar 2019 bestellt - am 28.3.2019 geliefert.

Re: suche Bedienungsanleitung e-Niro in deutsch

Falkor
  • Beiträge: 143
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 17:35
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
softikuss hat geschrieben: Kia Niro 2019 Manuals gibt es hier


https://carmanuals2.com/brand/kia​


https://carmanuals2.com/brand/kia/niro-2019-13598​

Leider noch ohne e-Niro...
Wie Du schon geschrieben hast, leider nicht für den e-niro, sondern für den Hybriden.
Beide Links laufen aber ins Leere. Hier die Übersichtsseite zu beiden Anleitungen (englisch und französisch): https://carmanuals2.com/brand/kia/niro-2019-13598
Gehe davon aus, dass man auf dieser Seite zuerst die entsprechende Bedienungsanleitung finden wird.

Was ich aber nicht in Ordnung finde, dass es für den e-niro noch keine Rettungskarte gibt da ja schon Autos rollen. https://www.kia.com/de/service/rettungsdienste/
07.2019 KIA E-Niro / 01.2023 KIA Niro EV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag