Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

Cerbbot
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:56
read
lordhelmchen hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrungen mit Winterreifen /-felgen für den I-Pace gemacht? Egal, ob original von Jaguar oder Fremdhersteller.
Ich hab mir die T4K3896 https://gear.jaguar.com/de/de/i-pace/wh ... ed-finish/ mit Winterreifen (ebenfalls Pirelli) beziehen lassen. Kosten 3750€.
Macht bei Auslieferung im Januar auch Sinn - meines Erachtens.
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

Brandt
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 16. Nov 2017, 14:03
read
Hatte vor 3 Wochen das Vergnügen mit dem I-PACE. Kurz gesagt, meins isser nicht.
Platzverhältnis gesamt und gerade hinten find ich mau, wobei die Höhe schon gut is. Cockpit find ich auch mit zu vielen "Knöpfen" zu unübersichtlich. Sicher findet man sich bestimmt schnell rein aber minimalistisch find ich besser. Vom fahren her, wie sollte es anders sein, zieht er auch gut ab. Im vergleich zu MS fühlt er sich in kurven aber "schwammiger" an. Insgesamt durchaus auf ähnlichen Nieveau wie Tesla, vom Geschmack und persönlicher Erfahrung nicht meins.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Hat die Auslieferung schon begonnen? Gerade einer neben mir am laden.
Dateianhänge
20181125_115239.jpg
20181125_114947.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
:D :mrgreen:
Zuletzt geändert von PeterHusum am So 25. Nov 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Jaguar I Pace

The Stig
read

Code: Alles auswählen

Versteht eigentlich jemand wieso in Teslas wichtigsten Exportland Norwegen der I-Pace aktuell mehr als 6 mal so oft verkauft wird, als das Teslas MX(159 vs. 25)?
Super Verarbeitung, Stil, gute Optik und das einiges günstiger. Es gibt auch Menschen für die sowas an erster Stelle steht und nicht ob ich öfter laden muss oder ein paar kW/h mehr Verbrauch habe.

Re: Jaguar I Pace

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
PeterHusum hat geschrieben:Hat die Auslieferung schon begonnen? Gerade einer neben mir am laden.
Die I-Paces werden schon seit Mitte September weltweit an Kunden ausgeliefert. Schwerpunkt scheint NOR und NL zu sein, aber auch in D und in den USA wurden I-Paces schon ausgeliefert. Aktuell ca. 600 in NL registriert und ca. 3000 für 2018er Zulassung geplant. NOR scheint ähnlich zu sein.
https://www.motorauthority.com/news/111 ... ered-in-us

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Ok sorry, wußte ich nicht
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Jaguar I Pace

d11111
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:29
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
The Stig hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Versteht eigentlich jemand wieso in Teslas wichtigsten Exportland Norwegen der I-Pace aktuell mehr als 6 mal so oft verkauft wird, als das Teslas MX(159 vs. 25)?
Super Verarbeitung, Stil, gute Optik und das einiges günstiger. Es gibt auch Menschen für die sowas an erster Stelle steht und nicht ob ich öfter laden muss oder ein paar kW/h mehr Verbrauch habe.
auf den punkt ;) können ja nicht alle denselben Geschmack und die gleichen Vorlieben haben, sonst gäbs nur ein Automodell weltweit :lol:
Liebe Grüße, Didi

Jaaag EV400 ...

Re: Jaguar I Pace

Doc-Schorsch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:15
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So nun mal Neuigkeiten!!

Nachdem mein I-Pace am 23.11.2018 bei Händler angeliefert werden sollte, ich ihn aber wegen der Steuer-Abschreibungsmöglichkeiten in 2019 erst in der 1.KW 2019 zulassen wollte, habe ich heute mal gefragt, ob mein Auto denn schon auf dem Hof steht.
Und nun kommt es: Die Auslieferung hat sich auf Februar 2019 VERZÖGERT! Alle Kunden hätten eine deutliche Lieferverzögerung! Angeblich liegt das an den dem Softwareupdate, was natürlich quatsch ist, das verzögert ja nicht die Herstellung und Auslieferung. Es sei denn da war ein wirklich relevanter Punkt im Update, der verschwiegen wird.
100kw Laden klappt ja trotz Update noch nicht.
Evtl. ist ja der Lenkassistent der Grund, der schaltete sich ja wohl ohne Vorwarnung aus!

Wenn weitere hier von einer Lieferverzögerung betroffen sind, freue ich mich über Meldungen, wann das KFZ kommen soll, bzw. wie lang die Verzögerung wirklich war.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Der LKA arbeitet super. Hatte ich nicht erwartet, ist aber wirklich sehr angenehm.
Wer ihn als Autopilot nutzen will macht ein Bedienfehler, auch wenn das 30 Sekunden bis zum Gebimmel
problemlos funktioniert.
Könnte mir eher vorstellen das Sie mit den Auslieferungen in NL nicht nachkommen. Im UK Forum gibts noch neue Auslieferankündigungen für Dezember.

Gruss Jörg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag