Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
"Abfinden" könnte ich mich mit dem iPace allemal :)
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

HaPeKa
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
BrabusBB hat geschrieben:"Abfinden" könnte ich mich mit dem iPace allemal :)
Der I-Pace ist eine grosse Versuchung. Da ich das Fahrzeug jedoch täglich im Parkhaus abstellen muss, habe ich so meine Bedenken. Schon heute, mit 1.78 wird's oft recht eng. Bei 2m Breite werde ich wohl ab und zu durch die Heckklappe oder durch's Schiebedach aussteigen müssen :D

By the way, in diesem 56-seitigen pdf findest du alle Infos zum I-Pace:
https://www.jaguar.ch/Images/Jaguar-I-P ... 496402.pdf
Bild - Audi A3 eTron

Re: Jaguar I Pace

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Stimmt!
Der I-Pace ist sogar noch 1cm breiter als die aktuelle S-Klasse (Gesamtbreite inclusive Spiegel).

Bis bald

Jens

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
ein Eimer Farbe und ne Rolle , schon passt die Parkbox.
Ich freue mich auf jeden extra cm im Innenraum mit knapp 200cm und entsprechender Gesamtbreite !
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ja, das ist schon ganz schön breit. Irgendwie hat man das nicht so erwartet, weil er ja doch sonst recht kompakt ist. Vielleicht gerade deswegen. Da würde man sich dann doch vollautonomes Einparken wünschen und man steigt vorher aus ;)

Re: Jaguar I Pace

HaPeKa
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Auch wenn du parken kannst, wirst du immer wieder auf einen Nachbarn treffen, der's nicht kann ...
Leider. Es sei denn, du verhäslt dich so asozial wie einige Cayenne-, Tesla- und sonstigen Breitenmonster-Fahrer und stellst dich so hin, dass keiner mehr reinpasst ... ist hierzulande immer wieder zu beobachten.

Aber ein tolles Auto ist's alle mal, aus meiner persönlichen Sicht momentan No. 1 unter den Vollelektrischen.
Tesla war Vorreiter und hat vieles ins Rollen gebracht, aber jetzt ist langsam Zeit für Fahrzeuge, die Emotionen wecken :P
Bild - Audi A3 eTron

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Die ersten iPace werden anscheinend schon ausgeliefert:
https://www.goingelectric.de/zulassungs ... 018/April/
Ob die schon bei Händlern rumstrehen?
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Jaguar I Pace

HaPeKa
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mein Händler meinte, die Schulung der Verkäufer ist diese Woche, Ende Mai, Anfang Juni sollten die ersten Vorführmodelle in die Schweiz kommen.
Bild - Audi A3 eTron

Re: Jaguar I Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
BrabusBB hat geschrieben:Die ersten iPace werden anscheinend schon ausgeliefert:
https://www.goingelectric.de/zulassungs ... 018/April/
Ob die schon bei Händlern rumstrehen?

Könnt für Jaguar allgemein sein. Denn nächste Woche Freitag haben ja in Berlin einige Leute die Möglichkeit, den I-Pace probezufahren. (Vorprogramm zum Formel-E-Rennen am Samstag)

Re: Jaguar I Pace

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mal ne Frage: nach anfänglicher Begeisterung für den I Pace, hat hier eigentlich irgendjemand den I Pace tatsächlich bestellt und wenn ja mit welchem Bruttolistepreis und welchem Rabatt? Ich hab bei rund 92tsd Liste 5000€ Rabatt angeboten bekommen, aber kann mich nicht durchringen. Hab auch überlegt ob Kauf oder Leasing, aber der Leasingfaktor ist grausam. Dazu kommt dann bald der E Tron von Audi zum gleichen Preis, der dann aber wenigstens ne Anhängerkupplung als Option hat und dann kann man auch gleich auf das Modell 3 warten. Das ist zwar ne andere Klasse, aber die Fahrleistungen sind nicht schlechter und es wird als Lounge Range AWD immerhin 20 - 30tsd € billiger sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag