Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Superklasse! Glückwunsch!
Auch ich bin gespannt auf deine Er-fahr-ungen! ;-)
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

Rockatanski
  • Beiträge: 1237
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Gratulation!!!

Re: Jaguar I Pace

The Stig
read
8 cm tiefer und das Ding kommt Mega Schnittig.

Re: Jaguar I Pace

one-ge
  • Beiträge: 386
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
The Stig hat geschrieben:8 cm tiefer und das Ding kommt Mega Schnittig.
:lol: :lol: :lol:
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • Franko30
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hi,

da ich kein Fan von Doppelpostings in verschiedenen Foren bin, hier ein Link zum längeren Beitrag im TFF-Forum über meine Probefahrt mit dem i-Pace vorgestern.

Gemischte Gefühle
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=10 ... 09#p575009

Cheers, Frank
Hyundai Kona Electric 150 kW seit 08/2020 & (mein drittes) Tesla Model S 100 D seit 11/2018

Re: Jaguar I Pace

wdegolf
  • Beiträge: 359
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Gratulation!

Und jetzt wird's aber echt Zeit für ein eigenes Unterforum

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Franko30 hat geschrieben:Hi,

da ich kein Fan von Doppelpostings in verschiedenen Foren bin, hier ein Link zum längeren Beitrag im TFF-Forum über meine Probefahrt mit dem i-Pace vorgestern.

Gemischte Gefühle
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=10 ... 09#p575009

Cheers, Frank
Die Sache mit dem Stauassistenten machen alle Fahrzeuge die ich kenne außer Tesla genau so.
Steht das Fahrzeug länger als drei Sekunden musst du deine Absicht durch Tipp aufs Gaspedal deutlich machen.
Finde ich jetzt nicht störend. Man ist halt bei Level 2 Autonomen fahren immernoch zum aufpassen angehalten.
A250e Limo
Uni-Weiß AMG Optik

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Franko30 hat geschrieben:Hi,

da ich kein Fan von Doppelpostings in verschiedenen Foren bin, hier ein Link zum längeren Beitrag im TFF-Forum über meine Probefahrt mit dem i-Pace vorgestern.

Gemischte Gefühle
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=10 ... 09#p575009

Cheers, Frank
Dank Dir für den ausführlichen Bericht. Wenn Du von der Bremse auf's Gas gehst und er fährt nicht sofort los, hat sich vermutlich die Rückrollbremse bzw. die Parkbremse durch einen zu festen Druck im Stehen auf's Bremspedal aktiviert. Aber daß das eine Verzögerung von 1 Sekunde nach sich zieht geht gar nicht. Da sollte Jaguar - genauso wie beim Kindergebläse softwareseitig nachjustieren.

Kannst Du vielleicht noch was zum Sitzkomfort, Innenraumgröße, Kopffreiheit, schreiben? Stimmt es daß er durch den Aufbau die Innenraumgröße der nächsten Fahrzeugklasse bei niedrigen Ausenabmessungen hat? Oder geht das zu Lasten des Kofferraums...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Jaguar I Pace

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Stauassistenten so besser. Wenn ich mal stehe, könnte ja auch in der Stadt sein, will ich vielleicht jemaden reinlassen oder einen Fußgänger überqueren lassen etc. Ich will selber bestimmen wenn mein Auto wieder los fährt wenn es mal gestanden hat.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Anthrax33 hat geschrieben: Die Sache mit dem Stauassistenten machen alle Fahrzeuge die ich kenne außer Tesla genau so.
Dann kennst Du keinen aktuellen Mercedes. Die fahren auf der Autobahn (und nur dort) bis zu 30s von selber los.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag