Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
@Tesla135S

Dein Verbrauch mit 40% Autobahn glaube ich nicht, sonst ist mein Tesla defekt und von vielen anderen Tesla Fahrer auch. Wer im Gesamtjahr unter 200kWh bleibt, vergisst seine Ladeverluste, vorwärmen am heimischen Stromkabel etc..

Und beim I-Pace ist es nicht wirklich klar was er wirklich verbraucht, das werden erst genauere Test zeigen, deswegen finde ich auf dem Verbrauch jetzt rumzureiten nicht korrekt.
Model 3P, Mini SE,
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Der Typ nervt ziemlich.

Natürlich verbraucht ein Jaguar etwas mehr, das war schon immer so. Dem alten XJ mußten sie extra noch einen zweiten Tank verpassen, deswegen kann man den auch mit 2 Rüsseln gleichzeitig betanken.

Aber es ist ein Jaguar, mit Stil, mit Komfort, mit zig Ausstattungen die kein Tesla hat. Ich weiß echt nicht was diess seltsamen Vergleiche ständig sollen, als ob jemand der den Jaguar möchte auch nur über einen Tesla nachdenken würde.

Ich glaube diesen Ulta-Fan-Byos ist gar nicht bewußt das manch einer keinen Tesla nimmt, weil er nicht mit denen in eine Schublade gesteckt werden will.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

Helfried
read
stelen hat geschrieben: Ich glaube diesen Ulta-Fan-Byos ist gar nicht bewußt das manch einer keinen Tesla nimmt, weil er nicht mit denen in eine Schublade gesteckt werden will.
Naja, ob das Asien-Flair von Jaguar so viel nobler und hochnäsiger ist als das Ami-Flair, weiß ich jetzt aber auch nicht. :)

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6189
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Im Boy steckte noch ein vierter Rechtschreibfehler. Fast ein Rekord.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
@ Helfried

Schonmal im iPace gesessen, geschweige denn gefahren?
Ich fand schon, dass er zumindest in der First Edition ziemlich Nobel ist.
Teslas sind auch okay, aber der Jag ist einen Hauch besser.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Jaguar I Pace

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Hier mal real life Erfahrung

https://youtu.be/WT5VmC-Ze3w

Re: Jaguar I Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Einer von etlichen Verbrauchstests. Ergebnis (leider) immer das selbe -> viel zu hoher Verbrauch und das kombiniert mit deutlich geringerer Ladeleistung als kommuniziert. Platzverhältnisse entsprechen maximal dem Modell 3 (hinten eher enger -> ich kenne beide Fahrzeuge in Person) bleibt Material Anmutung im Jaguar die wirklich gut gemacht ist aber fast zum doppelten Preis des Modell 3 (LadeNetz ist oft genug diskutiert worden).

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Komische Vergleiche hier. Welchen iPace-Interessent mag wohl eine völlig unpraktische Limousine, ohne gestengesteuerte Heckklappe, ohne Luftfederung, ohne HUD, ohne Verkehrszeichenerkennung, ohne AHK, ohne ….. in seine Überlegungen einbeziehen?
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
stelen hat geschrieben:Komische Vergleiche hier. Welchen iPace-Interessent mag wohl eine völlig unpraktische Limousine, ohne gestengesteuerte Heckklappe, ohne Luftfederung, ohne HUD, ohne Verkehrszeichenerkennung, ohne AHK, ohne ….. in seine Überlegungen einbeziehen?

Wenn der Preis auch egal ist ...

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Bleiben immer noch Kona und Niro, ich glaube nicht das das M3 in D -nach Abebben der Ersteuphorie- ein sonderlicher Erfolg wird. Hier sind halt überwiegend praktische Heckklappen-Fahrzeuge gefragt. Die paar Limos, die verkauft werden gehen oft in Firmenfuhrparks und da kommt Tesla aufgrund der Muskschen Firmenpolitik ohne Rabatte halt nicht rein


Ich fand es schon recht bezeichnend, das Waymo so einen Berg iPaces bestellt hat und keine Teslas
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag