Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

p.hase
read
Physik LK, passt also.
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

eject
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 20:58
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Was soll daran besonders sein ? Jedes schwere 4 WD Fahrzeug wird sowas problemlos bewältigen. Bis man versucht zu bremsen ...
Das denke ich mir vor allem auf Schnee immer. Wenn man plötzlich anhalten muß sind alle Autos gleich. Die schneeglatten Steigungen die ein 4 WD SUV hochfährt schafft ein 20 Jahre alter FWD Kleinwagen ohne Probleme. Wo ist da der Fortschritt.

Full disclosure: Ich habe mit meinem BMW mittlerweile schon Angst auf nicht befestigten Flächen mit den Sommerreifen zu parken. Das eigentliche Problem liegt wohl eher im Gewicht der Fahrzeuge die man aus dem Stand in Bewegung versetzen will.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
eos21 hat geschrieben:Also per heute bzw. gestern wurden die ersten Fahrzeuge in der Schweiz versprochen und der Importeur hat zur Lancierung eingeladen.
Wann sind denn die ersten Fahrzeuge in Deutschland auf der Straße - hat schon jemand beim Händler eine Probefahrt gemacht?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Wann sind denn die ersten Fahrzeuge in Deutschland auf der Straße - hat schon jemand beim Händler eine Probefahrt gemacht?
Nun, das wurde hier doch schon mehrfach erwähnt...
Die Händler haben in der Regel ein Fahrzeug da. Probefahrten wurden gemacht und hier auch dokumentiert. Meine ist z. B. am Do. dran. Dazu danach dann mehr.
Was im Moment logischerweise fehlt sind Langzeiterfahrungen bzgl. Reichweite, Ladeverhalten, etc. Die kurzen Tests im Rahmen der bisher hier beschreibenen Probefahrten sind m. E. nur bedingt Aussagekräftig, zeigen bestenfalls eine Tendenz an.
Tesla Model S75, EZ. 06/2016 und Renault Zoe R210, EZ 12/2015
Youtube Kanal move # electric: https://www.youtube.com/c/moveelectric

Re: Jaguar I Pace

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe mich heute in Bonn erkundigt. Da ist kein I-Pace da und man wusste auch nicht, wann denn mal einer kommen würde. Es sei nur mal kurz einer zum Vorstellen da gewesen. Warum ich als Reservierer nicht dazu eingeladen wurde, ersparte ich mir zu fragen.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Dafür kannst du ab nächste Woche in einem von 10 I-Pace Taxis in München mitfahren
https://edison.handelsblatt.com/erleben ... 24334.html
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Hab ich gerade im Fernsehen gesehen.
Also ab morgen kann man i-pace Taxi fahren.
In God we trust - all others pay cash!

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Nw4pujdD78
Hier ist noch etwas zum Verbrauch eines PrProduction
276 km 21,8 kWh/100 km
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Laut Vergleichstest mit Model S und X: 25% mehr Verbrauch als das Model X, 44% mehr als Model S.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Falsch da gibts keinen Vergleichstest mit dem X. Horst hat nur Dirks Schätzwerte übernommen (abgeschrieben- Setzen 6).
Einfach nur ne Lüning Verkaufsveranstalltung, keine News.
VG Jörg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag