Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Wo kann man den denn schon probefahren? Hätte großes Interesse.
Tesla Model S75, EZ. 06/2016 und Renault Zoe R210, EZ 12/2015
Youtube Kanal move # electric: https://www.youtube.com/c/moveelectric
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
30kwh/100km
Müssen aber schnell unterwegs gewesen sein. :shock:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
PeterHusum hat geschrieben:30kwh/100km
. :shock:
Jaguar gibt ja schon gute 24 kWh an.

Dafür nuckelt er zuhause 6,5 Stunden an 4,6 kW einphasig.
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
So, jetzt ist es raus:

War gestern an der VIP Premiere am Rande der Formel E in Zürich eingeladen und konnte ein paar Runden auf dem Handling-Parcours mit dem I-Pace drehen. Wenn man heute ein Fahrzeug bestellt, kommt es garantiert mit 3Phasen 11 kWh Lader. Definitiv kein 22 kWh Lader, da der 11 kWh der beste Kompromiss (Kosten, Platz, Einsatzzweck & Verfügbarkeit im Kunden-Zielsegment - verfügbarer Anschluss in der privaten Garage) darstelle, so die Ingenieure.

Zur Fahrt: Da ich auf dem Handlingparcours unterwegs war, kann ich keine grossen Aussagen machen, wie sich das im Alltagsbetrieb anfühlt. Da muss ich noch auf die Probefahrt, 2te Woche Juli warten. Das Fahrzeug fühlt sich auf jeden Fall grossartig an, wie man es erwartet, wenn man selber ein E-Fahrzeug fährt (B-Klasse in meinem Fall) oder bereits Tesla Erfahrung hat. Weder positive noch negative Überraschung. Anmutung ist edel und souverän, Verarbeitungsqualität stimmt. - Das Fahrzeug werde mit Typ 2 Ladekabel und UMC geliefert. Ich hoffe, dass das UMC noch etwas à la Tesla gemacht wird, denn es wirkt sehr klobig, schwer und gross - passt so vom Design gar nicht zum Jaguar. Man konnte mir aber nicht sagen, es waren ca. 10 Vorserienfahrzeufge (mit allen bestellbaren Felgen) auf Platz, ob die Serie über ein "schöneres" Ladegerät verfüge oder nicht.

Soweit so gut: Nur der Preis einer vollausgestatteten HSE Version ist meines Erachtens "fett". Die First Edition gibt's natürlich nur mit dem 1Phasen-Lader, immerhin sind die alle abgekauft.
IMG_0907.jpg
IMG_3523.jpg
IMG_0899.jpg

Re: Jaguar I Pace

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Oh ja schöner Innenraum

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Wenn nach drei Jahren die ersten Leasingrückläufer kommen...
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
Garantie auf Batterie:

8 Jahre oder 160‘000 km / 70 %

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
eos21 hat geschrieben:Wenn man heute ein Fahrzeug bestellt, kommt es garantiert mit 3Phasen 11 kWh Lader. Definitiv kein 22 kWh Lader, da der 11 kWh der beste Kompromiss (Kosten, Platz, Einsatzzweck & Verfügbarkeit im Kunden-Zielsegment - verfügbarer Anschluss in der privaten Garage) darstelle, so die Ingenieure.
Geht der nach 11kWh kaputt oder ist das die Beschänkung pro Tag? :roll:

Bitte die Korrekten Einheiten verwenden!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Jaguar I Pace

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Lässt sich das mit dem 3P Lader verifizieren? War gerade bei meinem Händler und wollte bestellen, aber der sagte, aktueller Stand sei immer noch bestellbar ab Frühjahr 2019, allerdings dann auch ohne Aufpreis, sondern Serie.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag