Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

drilling
read
Das scheint ziemlich normal zu sein das viele Ionity Ladesäulen nicht funktionieren. Im Ionity Thread wird das häufig berichtet.
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Ich konnte bei Ionity bei Magdeburg auch nicht laden. Die Hotline-Lady konnte es ebenfalls nicht richten.

Re: Jaguar I Pace

electricfelix
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 19. Dez 2018, 10:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:
150kW hat geschrieben:I-Pace am Porsche Ionity Lader in Dänemark:
https://m.youtube.com/watch?v=X1tZ1A6fJ8k
Verstehe ich das richtig, er hat alle 6 Stationen versucht und nur Nr. 6 hat funktioniert ?
Richtig, (es ist mein video), nur sechs funktionierte und auch nur auf dem Weg dorthin (Samstag)! Am Montag funktionierte nichts, ich ging nach Lidl..

Re: Jaguar I Pace

Doc-Schorsch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 13. Jan 2016, 12:15
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zur Info für alle mit Lieferverzögerung:


Ich habe nun nach Beschwerde und in Verzug setzen von Jaguar eine erste fernmündliche Antwort und werde wohl eine Entschuldigungsschreiben und einen Gutschein für den Jaguar-Online Shop über 400,-€ :o bekommen. Wahnsinn, was die sich so einfallen lassen!! :lol:
Allerdings sollten sich möglichst viele auch so "Entschädigen" lassen, damit Jaguar merkt, dass es so einfach nicht geht!
"Zur Erinnerung. In England gab es vom Jaguar CEO ein Entschuldigungsschreiben mit eben so einem Gutschein, ohne dass "gemeckert" werden musste."

Re: Jaguar I Pace

Kuhprah
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 00:40
  • Wohnort: CH-SO
read
Ich werd den nächste Woche jetzt auch mal nen Tag lang testen.. mal gucken :)

Re: Jaguar I Pace

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Jaguar hat 2018 nicht einmal 400 I-Pace in den USA verkauft. Trotzdem scheint das Tesla Management die indische Konkurrenz ernst zu nehmen, obwohl der Jaguar I-Pace von JLR laut Tesla Fahrern ein schlechter Abklatsch eines Tesla BEV ist.

JLR hat es in den aktuellen Tesla Q4/2018 Financial News Letter neben Audi, BMW und Daimler geschafft. :lol:
Dateianhänge
Ebit Marge Premium Car Sellers small.png
Ebit Marge Premium Car Sellers small.png (46.83 KiB) 1608 mal betrachtet

Re: Jaguar I Pace

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
JLR hat es in den aktuellen Tesla Q4/2018 Financial News Letter neben Audi, BMW und Daimler geschafft. :lol:[/quote]


sehr interessanter Beitrag....... 555

Re: Jaguar I Pace

Kuhprah
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 00:40
  • Wohnort: CH-SO
read
So, heute mal für längere Zeit das Autole zum testen gehabt. Also ich finde den jetzt gar nicht so übel :) Kein riesen Schiff aber für mich und meine Frau reicht der Platz dicke. Der "Kofferraum" vorne ist zwar eher ein Notnagel aber fürs Ladekabelzeugs sollte es reichen. Wobei das 7,5m 32A Typ2 Kabel will ich da nicht rein würgen müssen..
Aber sonst, Leistung reicht dicke, das HUD ist auch ne feine Sache. Dazu ist die Rekuperation doch deutlich potenter als bei meinem Model S und funktioniert auch öfter und zuverlässiger. Die Displays sind schnell und liefern ein gutes Bild. Dazu viele Funktionen am Lenkrad so dass man sich nicht ständig durch irgendwelche Menüs drücken muss und von der Strasse weg gucken. Innenraum generell sehr schön und wertig. Belüftete Sitze sind natürlich immer gut :)
Der Händler hat dann bestätigt dass er ab Modelljahr 2020 (welches im Sommer 2019 ausgeliefert wird) auch 3phasig AC laden wird können :) Lieferzeit nach ersten Problemen liegt für die CH jetzt bei 14 - 16 Wochen. Man sollte aber sicherheitshalber 1 bis 2 Wochen drauf rechen.

Also für mich ist das durchaus ne Alternative, und wenn Tesla ihre Software nicht bald in den Griff bekommt hier gibt's in 1 1/2 Jahren dann halt nen Jaguar :)

Ach ja, weil alle immer so über den Verbrauch motzen... ich hatte den jetzt für rund 280 km und bin nicht über 23kWh/100 km gekommen. Da kann man echt nicht meckern. Also ich würde sagen, ansehen lohnt sich definitiv.

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
Also für mich ist das durchaus ne Alternative, und wenn Tesla ihre Software nicht bald in den Griff bekommt hier gibt's in 1 1/2 Jahren dann halt nen Jaguar

Welche SW Probleme bitte?

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
eos21 hat geschrieben: Also für mich ist das durchaus ne Alternative, und wenn Tesla ihre Software nicht bald in den Griff bekommt hier gibt's in 1 1/2 Jahren dann halt nen Jaguar
Welche SW Probleme bitte?[/quote]
Offenbar fährt er einen. Die 9er war nicht überall der Renner. Mach dich doch "bitte" einfach schlau.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag