Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

Proton
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 9. Feb 2016, 12:44
read
Ruhige Kraft - eleganter Auftritt. Das erste überzeugend gelungene Design, das sich
nicht mehr an die Verbrenner-Silhouetten anlehnt (Tesla, Ionic) - dennoch die
typische Jaguar-Formensprache...
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ich bin auch gespannt!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Ich auch. Ich hoffe allerdings, dass die Ladezeit-Angabe im neuen Hochglanz-Jaguar-Magazin nicht stimmt. Denn dann wäre die Ladegeschwindigkeit nur ca. 60 kW. Die Angabe ist nämlich "80% [SoC] in 90 Minuten" (bei 90 kWh Akku). 150 kW wären mMn sinnvoll.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Kann ja trotzdem 150kW sein wenn er früh reduziert.

Finde es sehr cool, dass neue Marken und Fahrzeuge dazu kommen.
Für die Elektrifizierung der Massen sind solche teuren Fahrzeuge zwar ziemlich egal, aber sie setzen doch Zeichen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Eine kurze Information: derzeit sind angeblich in Deutschland 60 Reservierungen getätigt worden. Jaguar ist eben kein so großer Hype wie Tesla. :lol: Hoffentlich hat sich Jaguar nicht wesentlich mehr erwartet und rudert jetzt deswegen zurück. Das wäre :cry: .
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Hoffentlich hat sich Jaguar nicht wesentlich mehr erwartet und rudert jetzt deswegen zurück. Das wäre :cry: .
Dafür ist dann doch bereits zuviel Knete geflossen. Nimmt überhaupt ein Hersteller außer Tesla Reservierungen als Bedarfsindikator? Denke außerdem kaum, dass man bei dem aktuellen überspärlichen Angebot an BEVs mit der Entwicklung eines guten Stromers eine Story a la Phaeton wiederholen könnte.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Eine kurze Information: derzeit sind angeblich in Deutschland 60 Reservierungen getätigt worden. Jaguar ist eben kein so großer Hype wie Tesla. :lol: Hoffentlich hat sich Jaguar nicht wesentlich mehr erwartet und rudert jetzt deswegen zurück. Das wäre :cry: .

Das ist mit Sicherheit nur 1 Autohaus
Bei uns in Münster waren es Anfang Jan schon über 20

_--------------
wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Heute geben wir Ihnen einen kurzen Überblick auf die Highlights 2017 der Marken Jaguar und Land Rover. In 2017 erwartet Sie ein Feuerwerk an neuen Modellen und Facelifts und eine Reihe neuer Motoren wird die aktuelle Palette ergänzen

I-Pace – der erste E-Jaguar – Reservierung möglich!
Die ersten Bilder haben Wellen geschlagen und geben einen Ausblick auf die Zukunft. In 2018 erwarten wir den ersten E-Jaguar. Das Design hat direkt den Nerv getroffen und 22 Kunden haben bereits eine Reservierungsbestätigung erworben. Hier stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite-

_----------------------
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Ich auch. Ich hoffe allerdings, dass die Ladezeit-Angabe im neuen Hochglanz-Jaguar-Magazin nicht stimmt. Denn dann wäre die Ladegeschwindigkeit nur ca. 60 kW. Die Angabe ist nämlich "80% [SoC] in 90 Minuten" (bei 90 kWh Akku). 150 kW wären mMn sinnvoll.
Da steht überall 90 Min an 50KW und 150 Kw Möglich (also liegt es eher an den Säulen)
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Im neusten Jaguar-Magazin ist ein riesen Artikel vom i-Pace. Da stand nichts von 150kW. ABER es sind ja Daten vom Konzept, nicht dem echten Fahrzeug.

Ich habe auch keine "Angst" dass Jaguar zurück rudert und nichts kommt. Nur könnten etwas teurere und seltenere Features schlechter ausfallen: DC-Ladung und AC-Ladung zum Beispiel. Das ist meine Befürchtung.

Und mein Autohaus hat explizit von "Deutschlandweit" gesprochen. Da es mit der Rückmeldung etwas gehapert hat (die Mail ging fehl) konnte ich erst am 27.12.2016 die Reservierungsgebühr überweisen. Und ich bin Nr. 22. Wenn Anfang Januar schon 22 reserviert haben, kann das schon hinkommen.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag