Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Alles deutsch. Bitte genau lesen.
Aber nun wieder btt
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
just_cruise hat geschrieben:Das Problem wird sein, dass man auf Langstrecke auf 50 kW CCS angewiesen ist.[...] gegen Tesla haben die kaum eine Chance, solange es nicht so viele 150 kW CCS Standorte wie SuC-Standorte gibt.
Es liegen allerdings schon 25.000 Reservierungen vor. All zu viele scheint das nicht abzuschrecken.

Re: Jaguar i-Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gemessen an Modell X wird er vermutlich "günstig" Jaguar hat auch ein gutes Marken Image. Mich wunderte es nicht. Höchstens das die Katze fast aus dem nichts gekommen ist ;-)

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
just_cruise hat geschrieben:.......gegen Tesla haben die kaum eine Chance, solange es nicht so viele 150 kW CCS Standorte wie SuC-Standorte gibt.
Just my 2 cents.
Der I-Pace kommt in einem Jahr auf den Markt.... Bis dahin sieht die Ladeinfrastruktur an den Autobahnen ganz anders aus. z.B. Zusmarshausen oder Fürholzen und dergleichen.
Zuletzt geändert von Man-i3 am Sa 16. Dez 2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Wieviele werden dann genau in Brandenburg oder McPom stehen?

Bin wirklich gespannt was Jaguar dort auf den Markt werfen wird. Endlich etwas Wettbewerb in dem oberen Segment. Aber ohne Ladenetz wird die Bewegung des Wagens in Europa etwas herausfordernder werden.
Gruß Ingo

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Spüli hat geschrieben:Wieviele werden dann genau in Brandenburg oder McPom stehen?.......
Das ist mir relativ egal. Eine 11 kW Dose wird es wohl dort auch geben. Bleibt doch Mal entspannt..... Wer fährt denn täglich 800 km am Stück. Dieses ewige Miesmachen mit unqualifizierten Beiträgen von Leuten die eventuell gar nicht in der Zielgruppe dieser Produktlinie stehen nervt langsam......
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Man-i3 hat geschrieben:Bleibt doch Mal entspannt..... Wer fährt denn täglich 800 km am Stück.....
Ich muss ab 7:00 morgens min. 2x im Monat 300km (ges. 600km) hin und zurück und 1x monatl. 500km (ges. 1000km) hin und zurück und sollte bis ca. 19:00 Uhr zurück sein.

Das sind also viel weniger als 800km am Stück, welche Pausen müsste ich denn etwa einplanen, mit 11kw?
Oder sollte ich jetzt gleich genervt sein, von den Leuten die immer nur Entspannung empfehlen? ;)
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Jaguar i-Pace

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Also die 2x300 km sind mit dem Auto ja völlig problemlos möglich. Aber wer fährt denn binnen 12 Stunden 1000 km Hin und zurück. Das sind ja mit dem Verbrenner schon 10 Stunden Fahrzeit, für höchstens 2 Stunden Aufenthalt. Da würde ich dann eher den Flieger nehmen.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
HWH hat geschrieben:...
Das sind also viel weniger als 800km am Stück, welche Pausen müsste ich denn etwa einplanen, mit 11kw?
Oder sollte ich jetzt gleich genervt sein, von den Leuten die immer nur Entspannung empfehlen? ;)
Auch Du wirst einen Supercharger finden...... cool bleiben.......
http://www.autobild.de/artikel/laden-vo ... 49481.html
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

just_cruise
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sa 28. Jun 2014, 21:16
  • Wohnort: Region Rhein-Neckar
read
Man-i3 hat geschrieben: Der I-Pace kommt in einem Jahr auf den Markt.... Bis dahin sieht die Ladeinfrastruktur an den Autobahnen ganz anders aus. z.B. Zusmarshausen oder Fürholzen und dergleichen.
Der i-Pace soll im August 2018 kommen. Aber auch in einem Jahr wird es weniger 150 kW CCS-Standorte als heute SuC-Standorte geben . Die deutsche Autolobby wird den CCS-Ausbau erst dann forcieren, wenn sie selber entsprechende Fahrzeuge auf dem Markt hat - und nicht schon, wenn die Konkurrenz welche anbietet.
Tesla S 75 seit Dez. 2017
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag