Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Das passiert halt, wenn man in der ersten Woche registriert und anzahlt. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe gar keine Reservierungs-Nr. erhalten ... :shock:

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Das passiert halt, wenn man in der ersten Woche registriert und anzahlt. ;)
Nur hat man uns "frühen Vögel" weiter hinten eingereiht durch den 3P Lader. Aber egal sollen die anderen Länder ruhig Betatester spielen. Bekommen wir schon die fehlerbereinigte Version :lol:
Joerg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Welche zeitliche Abfolge wird denn im Moment kommuniziert ? Also wann wo welche Version tatsächlich ausgeliefert wird ? Einen offiziellen Preis gibt's bisher auch nicht oder ?

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Welche zeitliche Abfolge wird denn im Moment kommuniziert ? Also wann wo welche Version tatsächlich ausgeliefert wird ? Einen offiziellen Preis gibt's bisher auch nicht oder ?
[Vermutung]
Geneva Motorshow 03.2018 - Vorstellung "Final"
Start Verkauf Sommer 1P Lader
Start 2019 mit 3P Lader
[/Vermutung]

Joerg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Aussage zweier Händler:
- Auslieferung in DE ab Q3/18 --> nur 600 Stück erste Serie (keine Schnellladefähigkeit)
- Ab Jan 2019 Auslieferung der vollen Version

Deswegen habe ich jetzt auch schon reserviert um vielleicht noch die Chance zu haben, rechtzeitig einen zu bekommen.

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Mit Schnellladefähigkeit meinst Du 22kW AC oder echt die DC? Letzteres würde mich wundern.

Die erste Serie könnten auch Vorsteller sein.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Naja im Prospekt zum Concept wird von 50 kW gesprochen und 90 min auf 80% bzw. 2 h auf 100 %. Aber das sind nur Angaben zum Concept. Was das Serienfahrzeug haben wird, ist unklar. Jedoch finde ich selbst 50 kW DC bei 90 kWh etwas lahm.

Diese Diskussion hat es ja hier nun schon oft genug gegeben: wir wissen es nicht.
Der Händler, mit dem ich sprach meinte, dass die "90 Minuten auf 80%"-Version ab Jan 2019 käme, was für 50 kW CCS spricht. Ob das seine Vermutung ist, oder ob er das aus sicherer Quelle weiß, kann ich nicht sagen.
Sollten tatsächlich nur 50kW DC verfügbar sein, ist das ein Nachteil gegenüber Tesla.

Re: Jaguar i-Pace

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Er wird DC über 100kW laden können! Das mit dem 50kW war ein Beispiel bei einer auf 50kW beschränkten Ladesäule. Der Entwicklungschef von Jaguar hat sich schon tierisch darüber aufgeregt :)

Re: Jaguar i-Pace

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ist es eigentlich bei der Reservierung normal, dass man nur diese einseitige Erklärung unterschreibt und dann das Geld ohne konkreten Bezug auf ein Konto des Autohauses überweist? Zumindest soll ich das so machen, aber eine offiziele Rechnung wäre mir lieber. Ganz wenig Geld ist das ja auch nicht.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag