Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
drilling hat geschrieben: Du hast den wichtigsten Song vergessen: Eddie Grant "Electric Avenue"! ;)
Duran Duran "Electric Barbarella" wäre auch noch passend.
Oh, jetzt habe ich einen Ohrwurm. Hoffentlich bleibt der nicht. :D :D :D

"Electric Barbarella" erinnert mich sehr stark an den Film "Barbarella". Hmm, das Lied ist von '97 und der Film von '68.
Zu der Zeit waren Geheimagenten noch Frauen! :oops: :roll:

Ein paar Zeilen aus dem Lied passen:
I knew when I first saw you on the showroom floor
You were made for me
...
All of the things I like
The way you look
The way you move
The sound you're makin'
...
I plug you in
...
:D
Anzeige

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Raidri
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 25. Jan 2019, 05:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
read
bstschneider hat geschrieben: Kona fahren :lol: :lol:

Wird nicht viel :
  • Türgriffmulden Schutzfolie
    Einstiegsleisten KONA Schriftzug
    Gummi Matten vorne
    Gummi Kofferraum Matte
    Ladekantenschutz schwarz
    AHK für Fahrräder ( wenn es die doch noch gibt )
    Schlüsselcover aus Silikon
    evtl. schöne schwarze Felgen 18" Sommer und auf original dann Wintersocken
Hi, hast Du nen Schlüsselcover für den Kona EV gefunden? Link wäre klasse. Mir wurde einer zugeschickt der nicht passt, jetzt will ich nicht wieder ins Klo greifen... ;)

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

dento
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 16. Nov 2018, 22:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hat schon jemand neue Infos bezüglich einer Tieferlegung?

Lg

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
  • squirrel
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Do 15. Mär 2018, 10:36
  • Wohnort: CH Winterberg & Arosa
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
dento hat geschrieben: Hat schon jemand neue Infos bezüglich einer Tieferlegung?

Lg
Nein, aber ich hätte noch einen Fuchsschwanz... :cry:
HYUNDAI KONA EV Launch 64 kWh *BJ 2022*
Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713
Tesla M3, LR AWD, 11.2021, 147 Wh/km (SOLD)
PV FRONIUS 9,0 kWp
WB FRONIUS Wattpilot Go 11 J

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
read
Hi, hast Du nen Schlüsselcover für den Kona EV gefunden? Link wäre klasse. Mir wurde einer zugeschickt der nicht passt, jetzt will ich nicht wieder ins Klo greifen... ;)
Die Cover für den i30 passen. Ich habe mir den hier aus China bestellt:

https://www.ebay.de/itm/F%C3%BCr-Hyunda ... 2749.l2649
Hyundai Kona 64kWh Style seit 06/2019

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
read
dento hat geschrieben: Hat schon jemand neue Infos bezüglich einer Tieferlegung?
Lg
da hätt ich Angst um meinen Akku......Bodenblech = Akku
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

YesYesYo
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Für den Ioniq gibt’s auch eine, ist also kein Problem.

Hab leider auch noch niemanden gefunden:
H&R: Sehr geehrter Kunde,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den Hyundai Kona vorerst keine Produkte anbieten werden

Evtl. ja. nächstes Jahr, die Zulassungszahlen sind echt in Ordnung.

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

dento
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 16. Nov 2018, 22:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
YesYesYo hat geschrieben: Für den Ioniq gibt’s auch eine, ist also kein Problem.

Hab leider auch noch niemanden gefunden:
H&R: Sehr geehrter Kunde,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den Hyundai Kona vorerst keine Produkte anbieten werden

Evtl. ja. nächstes Jahr, die Zulassungszahlen sind echt in Ordnung.
OK, vielen Dank für die Info. Habe nur gelesen dass es solche Optionen nur für die Verbrennen gibt.

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
read
dento hat geschrieben: Hat schon jemand neue Infos bezüglich einer Tieferlegung?
Der Kona auf der IAA hat auf der Zubehör-Liste einen Tieferlegungssatz für 199€ stehen. Ohne direkten Vergleich ist mir eine Änderung nicht aufgefallen. Beim Model 3 macht die Tieferlegung ja durchaus etwas aus - daher wäre dann ein Test (vielleicht über NextMove) klasse. ;-)
🛵 NIU N-Pro
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

YesYesYo
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bibl hat geschrieben: Der Kona auf der IAA hat auf der Zubehör-Liste einen Tieferlegungssatz für 199€ stehen. Ohne direkten Vergleich ist mir eine Änderung nicht aufgefallen. Beim Model 3 macht die Tieferlegung ja durchaus etwas aus - daher wäre dann ein Test (vielleicht über NextMove) klasse. ;-)
Oha cool, gibt’s da irgendwelche Berichte drüber? Kann nirgends etwas finden
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag