Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Grana Padano » Fr 6. Jul 2018, 13:32

Man-i3 hat geschrieben:
ich werde ihn erstmal mit sauberem Strom aufladen und dann gründlich putzen.... den kleinen.
ach ja.... nen Fuchsschwanz an die Antenne binden... und vielleicht Radlaufchrom-Blenden


Wo bekommst Du denn die Stahlfelgen dafür her? Den letzten Wagen den ich mit sowas gesehen hatte war ein Ford Capri. Der Turbo mit 180 PS, oder so ... :D
Aber Du könntest Weisswandreifen drauf machen! Bei einem weissen Kona sieht das bestimmt super aus! :)

Wenn Du ihn aufgeladen bekommst, musst Du aber erstmal all die schlechten elektronen rausfahren, bevor er mit sauberen Strom aufgeladen werden kann. :roll:
Grana Padano
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 19:13

Anzeige

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Grana Padano » Fr 6. Jul 2018, 13:36

midimal hat geschrieben:
Tja, so wie es aussieht wird es noch lange dauern mit der KONA -EV Lieferung -> dann kann man sich halt mit solchen Themen befassen °_^


Ja, kann man nix dran ändern. So lange wie es gedauert hat bis wir konkrete Aussagen bekommen haben und sich alles zäh wie Gummi zieht ... ich denke das wird genauso wie beim Ioniq damals (und jetzt ja immer noch). Bestellen und waaaaarten ... :old:
Zuletzt geändert von Grana Padano am Fr 6. Jul 2018, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grana Padano
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 19:13

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Twizyflu » Fr 6. Jul 2018, 21:06

Türgriffmulden Schutzfolie
Einstiegsleisten KONA Schriftzug
Gummi Matten vorne und hinten
Gummi Kofferraum Matte
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21626
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Accuquäler » Fr 6. Jul 2018, 21:15

Eine elektrische Parkscheibe. Da zwischenzeitlich bei vielen Supermärkten die Parkplätzwächter unterwegs sind bzw. in vielen Orten EV's für ein paar Stunden nach auslegen der Parkscheibe man kostenlos parken/laden kann, ist diese Teil ein 'Muss' für mich.
Seit dem 05. Jan. 2018 fährt meine Frau den Ioniq. Kona für mich reserviert.
Benutzeravatar
Accuquäler
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:17

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Grana Padano » Fr 6. Jul 2018, 21:31

Hab nochwas gefunden: :D

- GlassCoat Versiegelung/Lackschutz
Grana Padano
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 19:13

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Grana Padano » Fr 6. Jul 2018, 21:35

Man-i3 hat geschrieben:
ich werde ihn erstmal mit sauberem Strom aufladen ...


Und einen Bumper-Sticker:
Wenn Sie dies lesen können, fahren Sie zu dicht auf!
Dies ist ein Elektroauto. Bei einem Auffahrunfall werden Sie sofort von einem Stromschlag getötet.
Abstand halten!


:twisted:
Grana Padano
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 19:13

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Schwani » Fr 6. Jul 2018, 21:53

Wird es die Einstiegsleisten von Hyundai geben, oder ist das vom Zubehörhandel?
Griffschutz ist doch bestimmt vom Zubehör - oder?
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17, e-load up! 02/18, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 14:55

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon Grana Padano » Fr 6. Jul 2018, 22:04

Schwani hat geschrieben:
Wird es die Einstiegsleisten von Hyundai geben, oder ist das vom Zubehörhandel?
Griffschutz ist doch bestimmt vom Zubehör - oder?


Schau mal unter http://www.hyundaizubehoer.de
Der Herr Sangl verbaut Dir das auch gleich.
Grana Padano
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 19:13

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon drilling » Fr 6. Jul 2018, 22:39

Grana Padano hat geschrieben:
- einen schönen kleinen USB Stick mit viel Platz und allen wichtigen Liedern. (Insbesondere AC/DC "Highway to Hell", Bruce Springsteen "Born to Run", Talking Heads "Road to Nowhere", Grateful Dead "Truckin", U2 "Wehre the Streets have no Name" und the Door "Riders on the Storm" ...)


Du hast den wichtigsten Song vergessen: Eddie Grant "Electric Avenue"! ;)



Duran Duran "Electric Barbarella" wäre auch noch passend.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3838
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Beitragvon midget77 » Fr 6. Jul 2018, 23:29

Schüddi hat geschrieben:
Als allererstes würde ich ihn versuchen tiefer zu legen ...

Bitte unbedingt Foto posten - Tieferlegung (4cm?) könnte ihm gut stehen (hoffentlich hat er dann noch genügend Bodenfreiheit)
In der DC-Ladewüste :roll: gilt: 3 phasiger AC-Lader = P f l i c h t in jedem E-Auto!
1phasiges "Schnarchladen" = bei Serienfahrzeugen (hoffentlich) bald Schnee von gestern...
midget77
 
Beiträge: 643
Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:20
Wohnort: DC Ladewüste

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai Kona

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Firefly1965, mt01 und 8 Gäste