Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
Man-i3 hat geschrieben:ich werde ihn erstmal mit sauberem Strom aufladen und dann gründlich putzen.... den kleinen.
ach ja.... nen Fuchsschwanz an die Antenne binden... und vielleicht Radlaufchrom-Blenden
Wo bekommst Du denn die Stahlfelgen dafür her? Den letzten Wagen den ich mit sowas gesehen hatte war ein Ford Capri. Der Turbo mit 180 PS, oder so ... :D
Aber Du könntest Weisswandreifen drauf machen! Bei einem weissen Kona sieht das bestimmt super aus! :)

Wenn Du ihn aufgeladen bekommst, musst Du aber erstmal all die schlechten elektronen rausfahren, bevor er mit sauberen Strom aufgeladen werden kann. :roll:
Anzeige

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
midimal hat geschrieben: Tja, so wie es aussieht wird es noch lange dauern mit der KONA -EV Lieferung -> dann kann man sich halt mit solchen Themen befassen °_^
Ja, kann man nix dran ändern. So lange wie es gedauert hat bis wir konkrete Aussagen bekommen haben und sich alles zäh wie Gummi zieht ... ich denke das wird genauso wie beim Ioniq damals (und jetzt ja immer noch). Bestellen und waaaaarten ... :old:
Zuletzt geändert von Grana Padano am Fr 6. Jul 2018, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
read
Türgriffmulden Schutzfolie
Einstiegsleisten KONA Schriftzug
Gummi Matten vorne und hinten
Gummi Kofferraum Matte
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
read
Eine elektrische Parkscheibe. Da zwischenzeitlich bei vielen Supermärkten die Parkplätzwächter unterwegs sind bzw. in vielen Orten EV's für ein paar Stunden nach auslegen der Parkscheibe man kostenlos parken/laden kann, ist diese Teil ein 'Muss' für mich.

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
Hab nochwas gefunden: :D

- GlassCoat Versiegelung/Lackschutz

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
Man-i3 hat geschrieben:ich werde ihn erstmal mit sauberem Strom aufladen ...
Und einen Bumper-Sticker:
Wenn Sie dies lesen können, fahren Sie zu dicht auf!
Dies ist ein Elektroauto. Bei einem Auffahrunfall werden Sie sofort von einem Stromschlag getötet.
Abstand halten!
:twisted:

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

USER_AVATAR
read
Wird es die Einstiegsleisten von Hyundai geben, oder ist das vom Zubehörhandel?
Griffschutz ist doch bestimmt vom Zubehör - oder?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
Schwani hat geschrieben:Wird es die Einstiegsleisten von Hyundai geben, oder ist das vom Zubehörhandel?
Griffschutz ist doch bestimmt vom Zubehör - oder?
Schau mal unter http://www.hyundaizubehoer.de
Der Herr Sangl verbaut Dir das auch gleich.

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

drilling
read
Grana Padano hat geschrieben: - einen schönen kleinen USB Stick mit viel Platz und allen wichtigen Liedern. (Insbesondere AC/DC "Highway to Hell", Bruce Springsteen "Born to Run", Talking Heads "Road to Nowhere", Grateful Dead "Truckin", U2 "Wehre the Streets have no Name" und the Door "Riders on the Storm" ...)
Du hast den wichtigsten Song vergessen: Eddie Grant "Electric Avenue"! ;)



Duran Duran "Electric Barbarella" wäre auch noch passend.

Re: Was werdet Ihr eurem Kona Gutes tun?

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Als allererstes würde ich ihn versuchen tiefer zu legen ...
Bitte unbedingt Foto posten - Tieferlegung (4cm?) könnte ihm gut stehen (hoffentlich hat er dann noch genügend Bodenfreiheit)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag