Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
bstschneider hat geschrieben:Die beschäftigen uns mit dem hin-und herfahrendem Schiff
Damit wir nicht merken dass schon 999 Konas in Bremerhaven stehen :lol: :lol:
Ja stimmt, dort stehen auch 999 KONAs aber als Verbrenner :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
midimal hat geschrieben: Ja stimmt, dort stehen auch 999 KONAs aber als Verbrenner :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein ... wer will denn schon Verbrenner KONA :o
Nur EV sind interessant ;)
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
HOGO hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Evtl lädt sie nun nachträglich produzierte Kona Elektro noch auf :D
Daran glaub ich gar nicht :lol: ...die Koreaner sind organisert ;) ...das Schiff wird gefüllt und ab geht's..alles andere kostet nur unnützige Liege- und Hafenkosten.
Am Freitag habe ich eine koreanische Delegation da...da ist einer aus Ulsan dabei. Werde ihn mal auffordern daheim anzurufen um zu fragen was da los ist.. :lol: :lol: :lol:
Bei der Delegation heute war auch ein ehemaliger Mitarbeiter von KIA dabei. Der fand den Vorgang sehr ungewöhnlich, der war der Meinung, da müssten Frachtpapiere bei der Reederei vertauscht worden sein. Ich habe versucht mit meinem IONIQ heute zur Völkerverständigung beizutragen :D :D ....und habe dabei lernen müssen, dass die Koreaner deutsche Autos lieben, zwar teuer in Korea, aber total beliebt. :lol: :lol:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Und noch immer tappen wir alle im Dunkeln...
Das ist echt nicht lustig.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
:P Es gibt wieder free Kontakt, die Clara ist nördlich Taiwan, die Aniara an der Südspitze Sumatras. Also alle On the way

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
....meinte natürlich Sri Lanka, clara kurz vo Xiamen

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Sieht jemand ein ETA für die Schiffe?
Also wann sie in Bremerhaven ankommen?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Ich sehe immer nur den nächsten Hafen, die legen ja anscheinend überall an - kein Wunder, das das solange dauert...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Also doch nix mit 6 Wochen :/ ?
Nun gut ich stelle mich mal auf Okt/Nov+ ein
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Ich fahre morgen mal nach Bremerhaven nachschauen, was da los ist. :D

(Auf dem Weg zum Kurzurlaub in die Elektrohauptstadt Europas) ;)
8938F3FC-6073-464A-B24F-B36E74B17D84.jpeg
Dies ist einer von zwei Sammelplätzen für Fahrzeuge in Bremerhaven! :shock:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile