Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und die Aniara ist in Jeddah! :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Es wird ja vielleicht doch was mit Ende August?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Die Aiara nähert sich dem Suez-Kanal. Nach dessen Durchquerung wird’s dann europäisch.

Die Morning Clara folgt ihr mit gebührendem Abstand und ist jetzt genau bei Banda Aceh.

Welchen Ladestand haben eigentlich die Akkus bei so einer langen Reise? Ganz voll werden sie sicherlich nicht sein - nachladen auf dem Schiff wird aber auch nicht möglich sein. Dazu kommt dann noch der Aufenthalt in Bremerhaven und der Transport zum Händler. Würde mich interessieren, mit welchem SOC sie in Korea das Werk verlassen.

Ob‘s zudem noch einen speziellen Transportmodus gibt? Zumindest die Alarmanlagen müssten ja deaktiviert werden - hat der Kona eigentlich eine?

Wenn eine Zelle frisch produziert ist, ist sie dann eigentlich komplett leer? Tiefenenladen? ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Die IONIQ kommen immer mit rund 60% SOC an.
Elektro! Was sonst?

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
OK - dann werden sie wohl auch nicht voll bei Produktionsende sein - evtl. 80%...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

MKL
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 13:02
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Die IONIQ kommen immer mit rund 60% SOC an.
... damit komme ich dann beim Kona aber nicht nach Hause ... ich hoffe das AH Sangl läd noch mal nach .... :lol: :lol: :lol:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
An Sri Lanka vorbei und nächste Destination Jeddah
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
MKL hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:Die IONIQ kommen immer mit rund 60% SOC an.
... damit komme ich dann beim Kona aber nicht nach Hause ... ich hoffe das AH Sangl läd noch mal nach .... :lol: :lol: :lol:
Bei Jürgen gibt es immer voll geladene Autos ;)
Das wird beim Kona nicht anders sein als beim IONIQ ;)
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018

Re: Schiff-Tracking

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Neues von der Aniara. Hat den Suez Kanal durchquert und ist jetzt zwischen den griechischen Inseln Karpathos und Rhodos.
Firefly1965

Re: Schiff-Tracking

justmike
read
Danke für die Info. Sommer auf Rhodos, ist der Himmel auf Erden :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=tGElymiiIy4
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile