Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Twizyflu » Mo 16. Apr 2018, 16:49

Man-i3 hat geschrieben:
kein Thema ;) dachte schon.
War übrigens gestern in Landsberg bei Fa Sangl auf dem Hof, Konas anschauen... Die Ladesäule war leider nicht funktionsfähig und so konnte ich Herrn Sangl leider keinen Strom abzapfen. Werde dies aber ganz sicher in die Preisverhandlungen einfließen lassen. :lol:


Sicher, dass die defekt ist?
Als ich vor einigen Wochen dort war zum Service kam ein blauer i3 94Ah und wollte laden am CCS.
Die Säule lädt IONIQs, eGolfs und dergleichen aber keine i3 ;)
Ist ne Software Sache. Früher hat sie keine eGolfs und keine i3 geladen :D

Finde die Säule nett. Sie lässt nur IONIQs zu *lach* (was natürlich nicht stimmt, eGolf gehen wie gesagt auch!).
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21600
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon bm3 » Mo 16. Apr 2018, 17:15

Twizyflu :back to topic:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7236
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon ener73 » Di 17. Apr 2018, 11:12

Sollte jemand zufällig in Mailand sein, heute und morgen ist der Kona ev zu sehen
http://www.hyundai.it/fuorisalone/Index ... uorisalone

Inviato dal mio LG-M700 utilizzando Tapatalk
ener73
 
Beiträge: 121
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon midimal » Di 17. Apr 2018, 12:12

Moin! In dieser Farbkombi könnte sogar mir der KONA-EV gefallen :)

Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6260
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Schwani » Di 17. Apr 2018, 12:21

Was für eine Farbkombi?
Der ist doch Mausgrau..
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17, e-load up! 02/18, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 1138
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 14:55

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon midimal » Di 17. Apr 2018, 12:22

Schwani hat geschrieben:
Was für eine Farbkombi?
Der ist doch Mausgrau..


Genau deshalb weil sich diese komischen Plastikteile um die Kotflügel nicht so absetzen
Farbkombi Ex/Interieu
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6260
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Twizyflu » Di 17. Apr 2018, 12:56

Das ist das Galactic Grey :)

Glaube das hier

https://www.youtube.com/watch?v=YPjKewmCxUE

Meins ist es nicht wirklich.
Denke es wird das Acid Yellow mit schwarzem Dach :D
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21600
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Justus65 » Mi 18. Apr 2018, 11:04

Vielleicht sollte Hyundai bei seiner Auslieferungsstrategie auch bedenken, dass in Q1 2018 in Deutschland mehr Elektroautos verkauft wurden als in Norwegen. Auch wenn in Norwegen der Anteil bei knapp 50% liegt, der Markt in D ist einfach größer, so dass der Anteil von 2% im Endeffekt doch mehr Autos bedeuten.
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon SwissIoniq » Mi 18. Apr 2018, 11:08

Hyundai Schweiz schreibt auf der Homepage neu, dass Probefahrten mit dem Kona electric ab September möglich seien. Ich meine, dass diese Zeitangabe neu hinzu gekommen ist. Das stand vorher nicht so.
Mitte Januar 17, Ioniq electric Launch plus in Aurora Silver bestellt. Mangels Lieferung dann am 12.4.17 Vorführwagen in Platinum Silver bekommen :D
SwissIoniq
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 22:36

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Man-i3 » Mi 18. Apr 2018, 11:17

Norwegen hat 5,33 Mio Einwohner. Prozentual kann dort gute Presse machen, die Stückzahlen sind allerdings überschaubar. :roll:
i3 REx 60Ah seit 04/16, und noch'n paar Verbrenner
Fahrzeughersteller sind wie Heiratsschwindler :cry:
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
Wohnort: Da wos schee is

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai Kona

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frankkaki und 6 Gäste