Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Hallo,
Ich konnte kürzlich Erlkönig Bilder des Kona E schießen,falls das jemanden interessiert....
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Ja bitte
Posten oder per PN :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
IONIQ-E hat geschrieben:Hallo,
Ich konnte kürzlich Erlkönig Bilder des Kona E schießen,falls das jemanden interessiert....
Was für eine Frage - natürlich :roll:
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Immer her mit den Bildern! :)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hier stand einmal die überholte Information, daß die Reichweite des Kona Elektro 500km betragen wird.

Sorry, wenn ich überlesen hatte, daß Hyundai das schon mal veröffentlichte.
Zuletzt geändert von jo911 am Mi 6. Dez 2017, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

drilling
read
Inwiefern ist das was neues?

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
IONIQ-E hat geschrieben:Hallo,
Ich konnte kürzlich Erlkönig Bilder des Kona E schießen,falls das jemanden interessiert....
Sind wohl leider nichts geworden... ;-)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Ich hoffe, dass er mein Posting gelesen hat.
Fotos wären schön.
Dateianhänge
ioniqe.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
drilling hat geschrieben:Inwiefern ist das was neues?
im Kundenmagazin wird das im gleichen Absatz wie die Ankündigung des Elektro-Kona für 2018 erwähnt. Es wäre also möglich, daß der 500km Kona bereits 2018 kommt. Ich fand das durchaus erwähnenswert, zumal das Kundenmagazin ja ein offizielles Organ von Hyundai Deutschland ist. Ich habe die knapp150 Seiten jetzt nochmal durch, habe das aber so nicht gefunden.
http://www.hyundai.de/Ueber-uns/Kundenmagazin
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

BeElectrified
read
biker4fun hat geschrieben:
BeElectrified hat geschrieben:Bisher sah Hyundai keinen Markt für BlueLink in Europa. Sie haben es noch nicht für nötig befunden, dies hier einzuführen. Nach meinem letzten Kenntnisstand hat sich daran nichts geändert. Aber ich kann mal meinen Ex-Kollegen fragen, ob es nicht doch kommt
Auf welchen Erkenntnissen beruht denn diese Annahme? Auch wenn es nicht repräsentativ ist, bis auf wenige Ausnahmen wünscht sich die große Mehrheit hier im Forum sehnlichst eine offizielle Remote Connectivity. Ist ja auch bei anderen Herstellern Standard. Persönlich finde ich das Manko immer noch einen dicken Minuspunkt beim Ioniq (allein schon wegen der Ungewissheit eines möglichen Abbruchs des Ladevorgangs).
Das ist keine Annahme. Ich habe mal für die gearbeitet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag