Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

USER_AVATAR
read
Jetzt nochmal der Hinweis, hier gehts um den Kona-EV . :back to topic: :danke:
Wenn dieser Thread jetzt nur noch "breitgetreten" wird, mache ich ihn zu.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

USER_AVATAR
read
@bm3
Schon Recht - irgendwie ist die Luft aber draußen, denn einen "Test" gibts ja nicht wirklich und der TE scheint auch schon silent geworden zu sein...

@TeeKay
Ich wünsche dir dennoch den KONA Elektro :P
Ich gehe davon aus, dass sie sich sehr ähnlich sind.
Von GM werden wir - außer sie bringen Chevrolet nach Europa retour - wohl nix mehr sehen. Aber vielleicht macht ja Opel mit PSA was draus !
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ioniq hat geschrieben: meine Preisschätzung für den KONA Elektro Premium mit 64 kWH auf € 41.500,... .
:o +10000€ Listenpreis im Vergleich zum Kona Benzin Premium 177PS :cry: wow dass ist ein hartes Brett :oops:

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

lightrider
read
Die 10'000 sparst du über das Autoleben wieder ein durch geringere Betriebs- und Wartungskosten (Benzin/Motorenöl/Kupplung/Bremsen/Zündkerzen/Zahnriemen bzw. Steuerkette, Auspuff, Lambdasonde, etc.). Und dazu fährst du den Kona mit den besten Beschleunigungswerten.

Wenn du den Kona EV dann noch mit grünem Strom betankst, sagt dir unser Planet doppelt danke.

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

USER_AVATAR
read
Der Kona Elektro ist aber

-> besser ausgestattet weil Abstandsregelung hat der Verbrenner keine was ich weiß
-> ...dafür hat der Verbrenner den Allrad
-> nach Rabatten und Förderung vermutlich unter dieser Differenz
-> deutlich stärker
-> viel schöner :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

USER_AVATAR
read
Hier kommt nichts mehr an Mehrwert für das Thema, deshalb ist der Thread jetzt geschlossen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundai Kona EV wird nach Test - storniert- schade

TeeKay
read
Twizyflu hat geschrieben: @TeeKay
Ich wünsche dir dennoch den KONA Elektro :P
Auf jeden Fall werde ich ihn mir anschauen. Allerdings warte ich auf jeden Fall Wintererfahrungen mit dem Auto ab. Mit dem Ampera-E bin ich bei sommerlichen Temperaturen soweit zufrieden, dass ich für ein paar Minuten weniger Ladezeit und ein paar Kilometer mehr Reichweite nicht wechseln werde. Im Winter wäre mehr Effizienz und Ladepower hingegen wünschenswert.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag