Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
ViperX7777 hat geschrieben:ist eigentlich jemandem hier bekannt, ob Hyundai die Produktionskapazitäten aufstocken will? Neues Werk oder neue Fertigungsstraßen geplant?
Der Kona soll ab 2019 auch in Indien gebaut werden - oder zumindest zusammen geschraubt...

https://www.elektroauto-news.net/2018/h ... -149518037
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

MichaelK
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 10:56
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
okay ... bin Sangl No. 87 ... also warten

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Ich lese hier von Anfang an begeistert mit. :D
Emphatisch und leidensfähig sind wir ja Alle als EV-Driver.
Aber diese geradezu kindliche Vorfreude hat schon was. :lol:
Ich freue mich für Euch. Aus Gründen der altgeliebten Gewohnheiten werde ich wohl meine dritte Zoé als Renault Zoé phase 2
bestellen. Aber nur mit > 59 kWh Akku und DC-Ladung!
Sonst laufe ich bei meinem Händler in Aurich in die nächste Ausstellungshalle rüber zum Kona E.
Mal sehen, was der Autosalon in Paris zum Zoé Thema preisgibt. :?
Das EV-Wettrennen hat ja wohl begonnen..... Armer Elon..... :lol:
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Der Autosalon wird dir den Kia Niro EV bescheren ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
In UK gab es einen Brief an die ersten Käufer des neuen Portals, das es dort gab. Ein Übergabeevent wird organisiert und alle Käufer (die kontaktiert wurden) können daran teilnehmen und ihr Fahrzeug dort entgegen nehmen.
Termin: 10.09.2018

Quelle: https://youtu.be/yMrvb0S8luA?t=3m48s

Passt wohl am ehesten in diesen Vorbestellungsthread.


Edit: danke für die Klarstellung, @justmike. Das hatte ich überlesen.
Zuletzt geändert von SunDance_879 am Di 21. Aug 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

justmike
read

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

justmike
read
SunDance_879 hat geschrieben:

Edit: danke für die Klarstellung, @justmike. Das hatte ich überlesen.
Macht ja nix, wollte nur noch mal auf den gesamten Text der Mail von Hyundai UK hinweisen. Vielleicht will es jemand lesen. 8-)

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Videos für Kona von Sangl weis ich deshalb, weil ich an diesem Tag eine Probefahrt machen wollte. Auf dem Herbstfest bei Sangl kam ich zu keiner Probefahrt, da am Sa. schon Probefahrten ausgebucht waren. Aber es hat sich für mich gelohnt. Ich lernte dort ein Ehepaar kennen, die ihre Reservierungsnr. mir überschrieben, da sie drauf verzichteten. Meine Res.nr. ist jetzt im unteren zweistelligen Bereich. Vorher hatte ich #143. Ich rechne jetzt mit Abholung des Kona im November.

MfG Firefly

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

pedrocologne
read
Ich habe heute von einem Händler erfahren, das ein bei ihm bestelltes Kundenfahrzeug Ende diesen Monats produziert würde und dann ca. 8 Wochen später hier wäre. Wenn dem so wäre dann würde sich Hyundai aber nicht an die zuerst, ca. 200 bestellten Fahrzeuge bei Sangl halten sondern zwischendurch auch andere Händler bedienen?

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Timothy
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 19:52
read
Firefly1965 hat geschrieben:(...)Auf dem Herbstfest bei Sangl kam ich zu keiner Probefahrt, da am Sa. schon Probefahrten ausgebucht waren. Aber es hat sich für mich gelohnt. Ich lernte dort ein Ehepaar kennen, die ihre Reservierungsnr. mir überschrieben, da sie drauf verzichteten. Meine Res.nr. ist jetzt im unteren zweistelligen Bereich. Vorher hatte ich #143. Ich rechne jetzt mit Abholung des Kona im November.

MfG Firefly
Stark offtopic:
Hallo Firefly,

ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde diese Art von "Listenaufsteigen" sehr zweifelhaft. Mir ist in diversen anderen Beiträgen schon aufgefallen, dass mit dem Abpassen eines richtigen Zeitpunkts man sehr schnell in der Warteliste "aufsteigen" kann - zu Ungunsten vieler anderen Wartenden, die Zeit, Muße (und eine Portion Glück bei der Internetgeschwindigkeit) aufgebracht haben. Ich selber möchte mich jetzt mit der Nr nicht allzu beschweren, aber wenn ich schon lese das es so heftige Sprünge gibt....da bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln und das schwindende Vertrauen an Regeln.

Just my 2 cents.
- Hyundai Kona Elektro am 03.09.2017 @AH Sangl #17 reserviert.

- Hyundai Kona Elektro am 17.11.2018 @AH Sangl abgeholt. The Dark Knight ist unterwegs :D .

- IONIQ 5 am 15.12.2022 @AutoCenter-Schneider bestellt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag