Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
So, alle mit einer Reservierungsnummer >139 können sich freuen, es geht einen Platz nach vorn.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Schade. Warum hast du storniert?
Die Liste ist meiner Meinung nach sowieso noch nicht bereinigt.
Bin 107 - denke aber, dass es effektiv schon eher um die 100 sein wird.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Schade. Warum hast du storniert?
Die Kurzfassung: es ergab sich die Gelegenheit sehr kurzfristig einen Ioniq Premium als Neuwagen zu bekommen.
Die Langfassung schreibe ich die Tage mal in meinem Blog :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
acurus hat geschrieben:So, alle mit einer Reservierungsnummer >139 können sich freuen, es geht einen Platz nach vorn.
Tja, das ist der Nachteil, wenn man einen der vorderen Plätze hat - man rutscht so selten noch weiter vor... :D

Glückwunsch zu Deinem Ioniq!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Herzliche Gratulation zum IONIQ Elektro!
Ich nehme an, dass der IONIQ vom selben Autohaus ist wie die Reservierung des KONA war? :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • tokyotomk
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:31
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also wir fahren ja seit ner Weile den Ioniq als einziges Familienauto. Geleast für drei Jahre. Fahrten in den Urlaub funktionieren bisher, sind aber der Chefin nur mit viel Überredung zu verkaufen. Der Nachfolger braucht einfach mehr Reichweite. Deshalb dachten wir an den Kona mit dem großen Akku. Aber ganz ehrlich, die Kritik, was das Platzangebot angeht, ist durchaus berechtigt. Ideal wäre ein Ioniq mit größerem Akku. Aber der Kona ist auch ne Option. Na mal schauen. Für ne feste Reservierung bin ich noch nicht überzeugt genug...
Ioniq Electric 2017-2020, ID.3 seit 03/2021

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Es soll doch bald den Ioniq mit größerem Akku geben - nimm den doch.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
"Bald" bedeutet aber eher > 1 Jahr, ist also eher keine schnelle Alternative.

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
plock hat geschrieben:"Bald" bedeutet aber eher > 1 Jahr, ist also eher keine schnelle Alternative.
Ich versuch es mal ganz vorsichtig, wann singt man "bald nun ist Weihnachten"?

Ich geb Dir einen Tipp, noch ist zu früh ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
:D

Er hat ihn doch im Oktober letzten Jahres bekommen und für drei Jahre geleast - es sollte also kein Problem sein.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag