Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

In welcher Konfiguration wird euer KONA sein?

Ausstattung: Trend
1%
3
Ausstattung: Style
11%
31
Ausstattung: Premium
38%
108
Farbe: Chalk White (weiß)
6%
18
Farbe: Dark Knight (grau)
7%
19
Farbe: Tangerine Comet (orange)
5%
14
Farbe: Ceramic Blue (türkis/blau)
13%
36
Farbe: Pulse Red (rot)
8%
24
Farbe: Acid Yellow (gelb)
8%
22
Farbe: Galactic Grey
3%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 283

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Batteriegröße? 64KWh, obwohl ich 80KWh präferieren würde. Aber das steht leider nicht zur Auswahl. :D
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Ich musste die Batteriegrößen weglassen, das ging sich nicht mehr aus ;) und die Farben waren wichtiger.
Aber einfach kommentieren :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Segeberger hat geschrieben:
Schade das die Akkugröße nicht in dieser "Umfrage" anwählbar ist, halte ich für wichtiger als die Auswahl des Farbtones :( ;)
Wie vorhin geschrieben, hatte ich das auch so vor, aber man kann nicht mehr als die Menge an Auswahlmöglichkeiten schaffen :/
Hätte gerne 3 Optionen wählbar gemacht -> Farbe, Batterie, Ausstattung.

Und vorgegebene Kombis wie Premium 64 kWh hätte es auch verzerrt.
Aber so freut es mich - DANKE euch allen - dass ihr in den Kommentaren nochmal ausführlich beschreibt, was ihr wollt :)

Ich bin mir noch so unsicher bei der Farbe.

Pulse red, Ceramic Blue, Acid Yellow...

IONIQ ist ja phoenix orange.

Premium und 64 kWh sind fix - ja okay Leder -war beim IONIQ auch der Grund dagegen aber diesmal möchte ich alles haben.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Eigentlich gefällt mir das Acid Yellow nicht so, aber um so länger ich den Ioniq in der Farbe habe, um so mehr guckt sich das weg. ;)

Und wie ich hier in der Abstimmung sehe, ist das auch die meistgewählte Farbe. Vielleicht behalte ich den dann doch.

Mich würde aber auch noch eine Umfrage zu den Akkugrößen interessieren. Macht aber vielleicht erst Sinn, wenn die Preise feststehen.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
- 64kWH
- Premium (beim Ioniq wars wegen der Sitzbelüftung)
- Farbe (wie in der Präsentation, müsste das ceramic blue sein, mit weißem Dach) Meine Frau sagt sieht gut aus :-)
- Hauptgrund für den Kona ganz klar der große Akku aber als 2. das bessere Einsteigen, gegenüber dem Ioniq welcher doch echt tief ist. Am schönsten wäre es natürlich Ioniq + Kona zu behalten und den i20 meiner Frau abgeben. Somit wären wir FREI :lol:
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 508
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
64kW
Weiß mit schwarzen Dach
18 Zoll Felgen vom Verbrenner mit Ganzjahresreifen.
Schiebedach

Hoffe der Kona kommt mit serienmäßig schwarzen Dach...sonst müsste ich Herrn Sangl fragen was das Folieren, Austausch Spiegelkappen etc. kostet.
Ich habe mal im IONIC Forum einige Beiträge zum Folieren gelesen...so wie es aussieht hat Herr Sangl ja ganz gute Ergebnisse
dazu erzielt.

hyundai-ioniq-allgemeines/mein-ioniq-ti ... 22296.html

Schick wäre auch eine LED Ambiente Beleuchtung in Blau mit LED Einstiegsleisten.
08/2018 VW Diesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kWh by Sangl in LL
10/2019 PV Anlage 7,7 kWp + BYD 11,52 kWh
04/2021 Kona FL Elektro 64kWh by Sangl in LL
09/2021 Skoda Enyaq iV80 21 Zoll Sport Plus

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Zumi hat geschrieben:
Hoffe der Kona kommt mit serienmäßig schwarzen Dach..
denke nicht, falls waere die frage welches schwarz. die klavierlackversion oder das gräuliche, gibt ja zwei -glaube ich- ....
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Priusfahrer hat geschrieben:Mich würde aber auch noch eine Umfrage zu den Akkugrößen interessieren.
Klick
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Denke das Dach ist immer in Wagenfarbe
Und die anderen Optionen halt Aufpreis :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Denke das Dach ist immer in Wagenfarbe
gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag