Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

In welcher Konfiguration wird euer KONA sein?

Ausstattung: Trend
2
1%
Ausstattung: Style
22
13%
Ausstattung: Premium
60
36%
Farbe: Chalk White (weiß)
8
5%
Farbe: Dark Knight (grau)
9
5%
Farbe: Tangerine Comet (orange)
10
6%
Farbe: Ceramic Blue (türkis/blau)
19
12%
Farbe: Pulse Red (rot)
13
8%
Farbe: Acid Yellow (gelb)
15
9%
Farbe: Galactic Grey
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 165

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Flünz » Di 13. Mär 2018, 11:09

Batteriegröße? 64KWh, obwohl ich 80KWh präferieren würde. Aber das steht leider nicht zur Auswahl. :D
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Håbt's Ihr de Gerddää gsäng? :lol:
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1532
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Twizyflu » Di 13. Mär 2018, 11:43

Ich musste die Batteriegrößen weglassen, das ging sich nicht mehr aus ;) und die Farben waren wichtiger.
Aber einfach kommentieren :P
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21603
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Twizyflu » Di 13. Mär 2018, 11:45

Segeberger hat geschrieben:

Schade das die Akkugröße nicht in dieser "Umfrage" anwählbar ist, halte ich für wichtiger als die Auswahl des Farbtones :( ;)


Wie vorhin geschrieben, hatte ich das auch so vor, aber man kann nicht mehr als die Menge an Auswahlmöglichkeiten schaffen :/
Hätte gerne 3 Optionen wählbar gemacht -> Farbe, Batterie, Ausstattung.

Und vorgegebene Kombis wie Premium 64 kWh hätte es auch verzerrt.
Aber so freut es mich - DANKE euch allen - dass ihr in den Kommentaren nochmal ausführlich beschreibt, was ihr wollt :)

Ich bin mir noch so unsicher bei der Farbe.

Pulse red, Ceramic Blue, Acid Yellow...

IONIQ ist ja phoenix orange.

Premium und 64 kWh sind fix - ja okay Leder -war beim IONIQ auch der Grund dagegen aber diesmal möchte ich alles haben.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21603
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Priusfahrer » Di 13. Mär 2018, 11:45

Eigentlich gefällt mir das Acid Yellow nicht so, aber um so länger ich den Ioniq in der Farbe habe, um so mehr guckt sich das weg. ;)

Und wie ich hier in der Abstimmung sehe, ist das auch die meistgewählte Farbe. Vielleicht behalte ich den dann doch.

Mich würde aber auch noch eine Umfrage zu den Akkugrößen interessieren. Macht aber vielleicht erst Sinn, wenn die Preise feststehen.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Priusfahrer
 
Beiträge: 1549
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:36

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Ernesto » Di 13. Mär 2018, 11:54

- 64kWH
- Premium (beim Ioniq wars wegen der Sitzbelüftung)
- Farbe (wie in der Präsentation, müsste das ceramic blue sein, mit weißem Dach) Meine Frau sagt sieht gut aus :-)
- Hauptgrund für den Kona ganz klar der große Akku aber als 2. das bessere Einsteigen, gegenüber dem Ioniq welcher doch echt tief ist. Am schönsten wäre es natürlich Ioniq + Kona zu behalten und den i20 meiner Frau abgeben. Somit wären wir FREI :lol:
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- Sono Motors Sion Reservierung since 11.Juni 2018
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Zumi » Fr 16. Mär 2018, 08:49

64kW
Weiß mit schwarzen Dach
18 Zoll Felgen vom Verbrenner mit Ganzjahresreifen.
Schiebedach

Hoffe der Kona kommt mit serienmäßig schwarzen Dach...sonst müsste ich Herrn Sangl fragen was das Folieren, Austausch Spiegelkappen etc. kostet.
Ich habe mal im IONIC Forum einige Beiträge zum Folieren gelesen...so wie es aussieht hat Herr Sangl ja ganz gute Ergebnisse
dazu erzielt.

hyundai-ioniq-allgemeines/mein-ioniq-tiefschwarz-und-breit-ein-abholblog-t22296.html

Schick wäre auch eine LED Ambiente Beleuchtung in Blau mit LED Einstiegsleisten.
10.02 Ioniq bei Jürgen Sangl in LL probegefahren
11.02 #Kona82
Zumi
 
Beiträge: 85
Registriert: So 18. Feb 2018, 15:55

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon skipper » Fr 16. Mär 2018, 09:31

Zumi hat geschrieben:

Hoffe der Kona kommt mit serienmäßig schwarzen Dach..


denke nicht, falls waere die frage welches schwarz. die klavierlackversion oder das gräuliche, gibt ja zwei -glaube ich- ....
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
Kona reserviert ("Für Vaddern"): 03.09.17
Auch in der DC-Ladewüste (RWE) unterwegs & MUSS über Nacht 60kWh laden :cry:
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 568
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:38

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon TomTomZoe » Fr 16. Mär 2018, 14:17

Priusfahrer hat geschrieben:
Mich würde aber auch noch eine Umfrage zu den Akkugrößen interessieren.

Klick
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 20 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2359
Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:22

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon Twizyflu » Fr 16. Mär 2018, 18:38

Denke das Dach ist immer in Wagenfarbe
Und die anderen Optionen halt Aufpreis :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21603
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

Beitragvon skipper » Fr 16. Mär 2018, 20:02

Twizyflu hat geschrieben:
Denke das Dach ist immer in Wagenfarbe


gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
Kona reserviert ("Für Vaddern"): 03.09.17
Auch in der DC-Ladewüste (RWE) unterwegs & MUSS über Nacht 60kWh laden :cry:
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 568
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:38

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai Kona

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IQ1E und 7 Gäste