Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

alter Schwede
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 17. Jul 2018, 15:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da gibt es wohl einige Händler....die sofort bestellt haben.
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Da habt ihr natürlich recht, jetzt sind es schon mindestens zwei gewesen und es können auch noch ein paar mehr Händler gewesen sein die das richtig gut gemacht haben. Das Wort "sofort" ist aber auch noch dehnbar. In meinem Fall hatte ich halt zwei weitere Händler wo das nach meiner Meinung nicht so optimal lief und da gibt es bestimmt noch viele von der Sorte. Ich behaupte auch mal, für weit die meisten Hyundai-Händler sind die E-Fahrzeuge noch absolute Nebensache oder werden sogar ignoriert und die hängen sich bestimmt nicht mit so einem Engagement da rein.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Man muss aber auch festhalten, dass das "Genörgle" und so nenn ich das jetzt ganz privat für mich mal, nicht von einem Händler ausging.
Die anderen starteten mit dem IONIQ gar nicht oder viel zu spät, was Neid erzeugte. Gut nun mit dem KONA - man siehts auch an den AT zu DE Preisen - sieht die Sache "gleicher" aus und das ist nur gut für UNS Kunden.
Es kann aber nicht sein, dass man dann so tut als hätte man das Rad erfunden, nur weil man jetzt auch draufkommt, dass man E-Autos nicht belächeln muss, sondern die aktiv und gerne gekauft werden und man damit sogar noch Profit macht.

Und das ist bei vielen Marken so.
Also freuen wir uns lieber über die Auswahl und dass nicht jeder, der das nicht möchte, für einen guten Preis nach Bayern fahren muss. Ganz einfach.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

justmike
read
Es ist schon erstaunlich, dass ein User, der andauernd für Sangl Werbung macht, anderen unterstellt sie stünden "hinter einer Fassade" und würden von einem anderen Händler entsandt sein.

Ich bin nur von dieser Sangl-Penetration genervt. Und einige andere hier auch. Das ist das Hyundai Kona Elektro-Forum. Und nicht das Oh-wie-schön-ist-Panam....äh...-Sangl-Forum.
https://www.youtube.com/watch?v=MRY_s2XYY5U
Hör einfach damit auf ständig wieder und wieder die gleiche Laier zu wiederholen. Ich werde das jetzt beobachten und jedes mal andere Hyundai Händler über den Klee loben. Damit hier mal ein bisschen Gleichgewicht rein kommt.

Ich habe übrigens über das AH Bopp+Siems in Hamburg bisher nur Gutes gehört. Die sind viel freundlicher und kompetenter als die beim AH Sangl. Der Kaffee ist besser, das Wetter ist besser, der Anschluss an Container-Schiffe ist besser etc. Ich würde jetzt sicherlich beim AH Bopp+Siems bestellen. Ein hoch auf das AH Bopp+Siems.

Wer hat noch nur Gutes vom Autohaus Bopp+Siems gehört? Bitte hier melden. :mrgreen:

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Habe ich auch schon gehört, im Norden sind die einfach schneller und greifen die Ioniqs und Konas direkt schon wenn sie aus dem Schiff kommen ab. :D


:ironie:
:kap:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
justmike hat geschrieben:
Wer hat noch nur Gutes vom Autohaus Bopp+Siems gehört? Bitte hier melden. :mrgreen:
Nicht nur gehört auch bei jedem Besuch selbst erlebt :D
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Das Autohaus vor Ort hatte meine Emailadresse und wollte sofort bescheid geben sobald sie weitere Infos und die Bestellmöglichkeit haben, da habe ich bis heute nichts gehört
Ja, wie bei mir. Bin extra zum regionalen Hyundai-Händler und man versprach, sich so schnell wie möglich zu melden. Das ist jetzt Wochen her! Danke für Nichts! 8-)

Im übrigen empfinde ich die Duskussion gerade als bisschen Kindergartenniveau. ;)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
As Gerald says.... Ich lese ja nur hin und wieder rein und dann ningel postings dazwischen bei denen meine Rollaugen durchdrehen.

Und dann alle 10 posts jemand wie ich der seinen Ärger über die Schwachmaten auskippt... Hach... Foren verändern sich halt auch nicht mehr... :D

Wo ist der picard double facepalm emoji wenn Mensch ihn benötigt? ;)
Isch 'abe gar kein Auto.

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

justmike
read
bm3 hat geschrieben:Habe ich auch schon gehört, im Norden sind die einfach schneller und greifen die Ioniqs und Konas direkt schon wenn sie aus dem Schiff kommen ab. :D


:ironie:
:kap:
Heute haben sie einen Kona EV über die Reling geworfen, weil er eine Beule hatte. Den hab ich direkt mitgenommen :lol:

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da haben sich ja zwei gefunden :roll:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag