Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Habe mir gerade noch einmal die Videoaufnahmen vom Genfer Automobilsalon angesehen. Da sieht man (leider) sehr deutlich, daß er tatsächlich keine Tasten für die Memoryfunktion der Sitze aufweist. :(
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
read
Die könnte auch mit dem Schlüssel verbunden sein.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Die könnte auch mit dem Schlüssel verbunden sein.
Das wäre ja was!
Bei Tesla wird die Memoryfunktion ja auch nicht über Tasten am Sitz gesteuert, sondern über die Profile. Ein Hoffnungsschimmer :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Die könnte auch mit dem Schlüssel verbunden sein.
:lol: vergiss es

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
read
Lass mich doch mal träumen...
:D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat gesagt: keine Memoryfunktion bei den Sitzen. Hundai habe den elektrischen Kona im B-Segment platziert. Memoryfunktion gebe es erst im C-Segment. Die Händler seien mit diesem Ausstattungswunsch nicht durchgedrungen. Dafür gibt es an anderer Stelle einen Erfolg: statt des (beim Verbrenner sichtbaren) Antennenstummels erhalten die Kona eine Sharkfin-Antenne..
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
e-Golf_70794 hat geschrieben: Dafür gibt es an anderer Stelle einen Erfolg: statt des (beim Verbrenner sichtbaren) Antennenstummels erhalten die Kona eine Sharkfin-Antenne..
Aber: Keine App ist nicht zeitgemäß! :( Hatte der Leaf 1 ja schon! :roll:

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
read
Und am Schlüssel eine Taste für das Vorklimatisieren wie zB beim Zoe, das wäre auch was...
Wenigstens als Mini Lösung wenn’s schon die App nicht gibt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

gekfsns
read
Was bringt ein elektrisch verstellbarer Sitz ohne Memoryfunktion ?
Ich schätze inzwischen die Memoryfunktion am Ioniq sehr, weil ich damit mit einfachem Tastendruck wieder genau meine optimale Einstellung hab - und noch wichtiger - ich komme so überhaupt erst ins Auto rein wenn meine Frau vorher damit unterwegs war :lol:

Re: Hyundai KONA Elektro - Ausstattungen Übersicht

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben: und noch wichtiger - ich komme so überhaupt erst ins Auto rein wenn meine Frau vorher damit unterwegs war :lol:
Exakt! Das Problem habe ich auch. Wenigstens ist die Steuerung der Sitze in der Regel außen am Sitz. Da komme ich besser ran, als bei unseren derzeitigen, manuellen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag