Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Sieht toll aus, wie die da in Reih und Glied angemeldet (zur Präsentation? Probefahrt?) bereit stehen...
Sind das die, die per LKW-Transport durch Deutschland gerollt sind? Anzunehmen...

In Deutschland zeitgleich sowas in Vorbereitung? Nicht... nee, Deutschland ist ja auch nicht so wichtig...

Zusammen mit dem Fakt, dass fast alle ein andersfarbiges Dach haben, dies dann aber erstmal so für Käufer nicht produziert wird, lässt mir schon wieder etwas die Halsschlagader anschwellen... :twisted:
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Und was hat das alles mit "Exklusive Updates von Sangl" zu tun?!

:back to topic:
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Es scheint unglaublich schwer zu sein hier einmal Platz für die Updates von Herrn Sangl zu halten ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Hallo,
für die Übersichtlichkeit gibt es ja Admin.
Sollte es nicht einen Allgemeinen Fred geben für Updates von Hr.Sangl
auch für den Ioniq 39kwh usw.
Gruss
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 508
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Finde Herr Sangl könnte doch jeden Sonntag Abend um 20:00 Uhr den aktuellen Wasserstand Posten.
Auch dann wenn es nichts Neues gibt.
Irgend etwas fällt Herrn Sangl schon ein:-)

Oder für die Reservierer einen monatlichen exklusiven Sangl Kona Newsletter.
08/2018 VW Diesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kWh by Sangl in LL
10/2019 PV Anlage 7,7 kWp + BYD 11,52 kWh
04/2021 Kona FL Elektro 64kWh by Sangl in LL
09/2021 Skoda Enyaq iV80 21 Zoll Sport Plus

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

drilling
read
Zumi hat geschrieben:Finde Herr Sangl könnte doch jeden Sonntag Abend um 20:00 Uhr den aktuellen Wasserstand Posten.
Ich kann mir gut vorstellen das er am Sonntag Abend besseres zu tun hat... :roll:
Oder für die Reservierer einen monatlichen exklusiven Sangl Kona Newsletter.
In dem Fall ist dieser Thread unnötig.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Er wird sich sowieso umgehend melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Aber am Sonntag sollte man ihm definitiv seine Ruhe schenken. Der Mann arbeitet wie eine Maschine und hat ohnehin viele Anfragen, die er sicher auch gerne beantwortet, aber er ist auch nur ein Mensch (mit Familie!).

Schaut euch derweil ein paar neue Videos zum KONA Elektro an:
https://www.youtube.com/user/TheAPK78/videos
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@Ioniq: Weißt Du schon wann der erste Vorführer bei Dir auf dem Hof steht?

Ich hätte mal wieder Seg´hnsucht nach einem Trip nach Landberg!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Leider immer noch keine neuen Infos. Ich denke aber innerhalb der nächsten 2 Wochen weiß ich mehr.
Bei unserem Herbstfest am 8.9.18 werden wir aber entweder unseren Vorführwagen oder ein Pressefahrzeug da haben.
Elektro! Was sonst?

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Freue mich schon auf das Sangl Herbstfest :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag