Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die DON QUIJOTE ist da. Es werden noch Wetten angenommen, ob an Kona's was abfällt. :lol:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Natürlich fällt da was für uns ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Fürchte unterdessen dass nicht, normal sollten die Händler ca. 2 Wochen vorher Bescheid bekommen ... neues Schiff neues Glück ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Die Zuteilung erfolgt ja anscheinend bei Ankunft am Hafen (was ich eh sehr komisch finde aber bitte...).
Vermutlich kommen jetzt die letzten Vorführer und die nächsten Schiffe haben dann die ersten Kundenautos...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Nee - auf der Don Quijote waren min 21 Kona - wenn ich richtig schätze, sollten jetzt ca. 210 Vorführer in D sein.
Es dauert also noch etwas. Interessant wäre halt, wieviele Autohäuser mit e es gibt.
Den November benötigen wir bestimmt noch für die Vorführer...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben: Interessant wäre halt, wieviele Autohäuser mit e es gibt.
War nicht mal die Rede von 200?
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Ich bilde mir auch ein, dass es 250 Vorführer sein sollten ca.
Na dann werden halt noch ein paar Wochen vergehen, bis alle Vorführer-Schiffe ausgeladen sind.
Also wird eine Lieferung beginnend ab Januar 2019 für Kunden realistisch sein?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

justmike
read
Das liest sich hier wie Real-Satire :D Wir spekulieren wie wild und es ist doch alles für die Katz. Wenn ich ja wenigstens wüsste, wann ein realistischer Auslieferungstermin liegt, dann wäre alles halb so schlimm. Aber diese totale Ungewissheit macht mich als Kontrollfreak echt wahnsinnig :-(

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Wir verteilen Strohhalme.
Du kannst dich dran klammern, oder nicht... :D

@skipper
Eine relativ oft gehörte Zahl war 240 Stück, aber auch 250. Ich konnte aber noch keine verlässliche Quelle finden.
Sollte dies zutreffen, könnten wir in der Tat noch im Dezember den oder die ersten Wagen in D für die Kunden bekommen.

Ist vielleicht ein Schleifchen drum...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
lt sangl bekommst du einen schwani
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile