Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

Salomon
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:52
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
HOGO hat geschrieben: Bis Ende September sind 84 Anträge für den Kona Elektro für die Umweltprämie in Deutschland eingegangen. Unterstellen wir mal, dass die auch schon geliefert sind, wäre die Frage @twizyflu, deckt sich das mit deiner Tabelle mit Händlern die einen Vorführer haben?
Man kann eben nicht annehmen, das die 84 Anträge auch schon ausgeliefert wurden...Ich hab auch schon ein Antrag gestellt und meiner wurde noch nicht ausgeliefert. Soweit ich weiß, gibt es noch einige mehr hier, den es so geht. ;)
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Stimmt, auch ich werde nun einen Antrag stellen auch wenn der Wagen erst im Dezember kommen soll.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Na, es scheint ja wieder besser zu werden, Export September 763 Stück, das hört sich schon besser an als die 308 vom August, da könnten ja doch ein paar auf den Schiffen sein...

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Schiffe Okt.jpg
Schiffsliste Eukor
Hier mal wieder die avisierten Dampfer

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Mindestens 21 sollten auf der Don Quijote sein...
Der Kurs der DON QUIJOTE ist ein Witz! :cry:
Dateianhänge
Screenshot 2018-10-13 16.25.59.png
DON QUIJOTE 13.10.2018
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Das ist die zweite Schleife, ich denke das Dock in Setubal ist noch nicht frei.
Oder die Kona verwirren jetzt wirklich alle...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
HWH hat geschrieben:
Schwani hat geschrieben:Mindestens 21 sollten auf der Don Quijote sein...
Der Kurs der DON QUIJOTE ist ein Witz! :cry:
Nee, das ist kein Witz. Du weißt schon, dass gerade vor Protugal ein Unwetter unterwegs ist. Der Kapitän versucht wohl noch zurück ins Mittelmeer in ruhigeres Fahrwasser zukommen, damit die Autos heil bleiben.

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Accuquäler hat geschrieben:...Du weißt schon, dass gerade vor Protugal ein Unwetter unterwegs ist...
Nein, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich.
Aber, dass er SCHLEIFEN fährt, das verwundert schon. Dich etwa nicht? ;)
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
HWH hat geschrieben: Aber, dass er SCHLEIFEN fährt, das verwundert schon. Dich etwa nicht? ;)
wenn der ne 09 fährt sollte mir da recht sein, wird aber wohl schon einen sinn haben. um das schiff stabil auf position zu halten fährt der halt. ich muss mir den track gleich mal raussuchen :-)

PS: macht sinn was der da macht , habs gerade mit dem wetter abgeglichen. da gibt es ein wetter mit 53 knoten wind das hat sturmpotential zumal man nicht weiss ob sich das weiter aufbaut ;-) um das cap sagres wollte er auf keinen fall rum bevor der sturm weg ist. und der zog nach süden, das ist nicht berechenbar, da geht man lieber nen step zurück . .-. das geht bald wieder los, fällt in sich zusammen der spuk ... aktuell steht er und wartet ab ... öltankerziehen da geschmeidig durch, nur ist ja auch eine andere fracht ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Ja von einem kaputten Car Carrier hat keiner was.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile