Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
geko hat geschrieben:Ich seh da gar keinen KONA electric... oder bin ich doof?
Wie recht du hast, die meisten sind Verbrenner-Kona
Das ist eher ein Suchbildrätsel - wer findet den dritten elektrischen...
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1959
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
… und die wenigen Kona Electric, die auf dem Bild zu finden sind gehen leider ohnehin nach Norwegen.
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 155'000 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 68'193 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jan hat geschrieben:Ich dachte mir, den Wartenden kann man ja einmal ihre Schätzchen zeigen. :) Sie machen nach der langen Seereise noch einen Kurzurlaub in Bremerhaven und das bei schönen Wetter. Es waren nicht alles E Kona und sie waren von Verbrennern umzingelt, ich konnte sie also leider nicht zählen. Aber bald geht’s dann weiter auf die Reise zu Euch, also fegt schon einmal die Garage aus. :)
War einer in Pulse Red dabei? :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Schiff-Tracking

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
mdm1266 hat geschrieben:… und die wenigen Kona Electric, die auf dem Bild zu finden sind gehen leider ohnehin nach Norwegen.
Immerhin hast du schon ein BEV mit akzeptabler Reichweite
Die Fahrzeuge werden halt immer besser, bald gibt's vielleicht sogar richtig gute BEV ;)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
mdm1266 hat geschrieben:… und die wenigen Kona Electric, die auf dem Bild zu finden sind gehen leider ohnehin nach Norwegen.
Ab Bremerhaven? Haben die keinen eignen Hafen?
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Der jetzt gewählte Platz ist sehr ungünstig, um Fotos zu machen, aber es waren alle Farben dabei. Leider sind sie auch so eng geparkt, das man von außen nicht sehen kann, welche Konas elektrisch sind. Es waren aber mehr als Einer. Ioniq habe ich nur in weiß gesehen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Ich sehe drei auf den Bildern und die Ioniq sind auch gut zu erkennen.
Ihr braucht bei den e nur auf die Felgen zu achten..
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die DON PASQUALE ist grad von Schweden kommend auf Höhe Sylt und wird in wenigen Stunden mit zwei Tagen Verspätung (ursprüngliche Ankunft BRV 21.09.) in Bremerhaven einlaufen.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust die Tage mal vorbeizuschauen was da so von Bord rollt?! :mrgreen:
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Salomon hat geschrieben:
justmike hat geschrieben:@Skipper: Hast Du einen in Dark Knight abgelichtet? Falls ja, bütte bütte hochladen *liebguck*
Da wäre ich dabei ;)
Falls das noch aktuell ist, gerade erst einen vor die Linse bekommen. Sehr geniale Farbe auch. Was mir fehlt ist der Kontrast zur Frontschürze, aber dafür wirkt er halt dezenter ...

Bild
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wenn schon farblos, dann aufpreisfrei
Hat schon jemand einen in "galactic grey" gesehen?
Fotos?
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile