Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

Timothy
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 19:52
read
Gibt es schon weitere News über den "Verbleib" der Kona EVs von den Schiffen in Bremen?
- Hyundai Kona Elektro am 03.09.2017 @AH Sangl #17 reserviert.

- Hyundai Kona Elektro am 17.11.2018 @AH Sangl abgeholt. The Dark Knight ist unterwegs :D .

- IONIQ 5 am 15.12.2022 @AutoCenter-Schneider bestellt...
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

Tabby
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 08:13
read
Hallo, und schon welche beim Händler angekommen ich
kann ja gar nicht glauben dass die Händler von Hyundai keine Infos bekommen.

:massa: :massa: :doof:

Re: Schiff-Tracking

Hupsi37
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Nach meiner letzte Info sammelt Hyundai Deutschland aktuell die ankommenden Kona bis sie genug Vorführer für alle Händler haben. Dadurch sollen alle Händler zeitgleich einen Vorführer bekommen und sich kein Händler beschweren können, dass er benachteiligt worden wäre.
Aktuell fehlen wohl noch um die 100 Kona, bis die Lieferung an die Händler erfolgen kann. Diese sollen aber in den nächsten 2 Wochen kommen und dann bis Ende September verteilt werden.
Erste Kundenfahrzeuge werden für November angekündigt.
(Quelle: Mitarbeiter von Hyundai Deutschland, keine Ahnung welche Position der hatte, aber er klappert hier regelmäßig die Autohäuser ab)
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Und es sind doch welche abgeladen worden :hurra: Auch in meiner Farbe ...

Bild
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Männer, die auf Schiffe starren...
Leute ich finde den Thread richtig super und vielen Dank an alle, die hier die entsprechenden Links zum "selber-tracken" gepostet haben. Bin hier im GE noch nicht lange aktiv und deshalb erst seit kurzen im Kreis der Tracker. Als ich anfing, mir die vielen Beiträge hier durchzulesen dachte ich zuerst, man muss schon ein ziemlicher Freak sein. Aber schließlich hat mich das Trackingfieber auch gepackt. Warte zwar nicht auf einen Kona, sondern auf einen Ioniq, aber die sind ja auf den gleichen Schiffen.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Tracking und werde natürlich fleißig mitmachen. Allerdings heimlich, denn wenn das meine Frau erfährt wird sie sicher annehmen, dass mir auf die letzten Wochen Wartezeit nun auch noch die letzten Sicherungen durchgebrannt sind. :lol:

In diesem Sinne: "Männer, die auf Schiffe starren..."
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Sehr schöne Farbe
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
PeterHusum hat geschrieben:Sehr schöne Farbe
Bild

habe noch ein paar dutzend Bilder mehr :-)

Hammertag ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

justmike
read
@Skipper: Hast Du einen in Dark Knight abgelichtet? Falls ja, bütte bütte hochladen *liebguck*

Re: Schiff-Tracking

Salomon
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:52
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
justmike hat geschrieben:@Skipper: Hast Du einen in Dark Knight abgelichtet? Falls ja, bütte bütte hochladen *liebguck*
Da wäre ich dabei ;)

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Sorry Dark Knight war leider noch keiner dabei :-(

Bild

die kompletten Bilder unter: https://www.facebook.com/groups/kona.elektro/

ich werde aber auch noch mal nach einem dark knight ausschau halten die tage :-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile