Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Es kommen genug Vehicle Carrier aus Ulsan an. Am 30.08, 05.09., 14., 16., 24.09. und0 4.10.
Wie die Schiffe heissen kannst Du selbst lesen auf Seite 24 in diesem thread.
MfG Firefly
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
eukor.jpg
Jo, sind eigentlich genug Vehicle Tanker unterwegs:

Morning Calm ist im Mittelmeer Nähe Tunesien Richtung GB
Morning Laura Schweden Richtung Bremerhaven
DON PASQUALE Mittelmeer Richtung Türkei
TOMBARRA Suez Kanal :D

Re: Schiff-Tracking

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für die Aktualisierung des Schifftackings.
MfG Firefly

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Wenn es bloß irgendeine Möglichkeit gäbe herauszubekommen, wieviel Kona für Deutschland jeweils auf den Schiffen sind, wüssten wir auch wann die 200 Vorführer endlich durch sind...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Nach Mitteilung eines örtlichen Hyundai Händlers soll der Vorführer dort Ende kommenden Monats ankommen. Also sollten im September die Vorführer zu den Händlern kommen.

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Hat denn immer noch nicht ein einziger Händler einen Vorführwagen bekommen. Fallen die in Bremen alle ins Wasser :evil:
1992-2006 Benziner, 2006-2019 Diesel, 2019-2022 FWD 204 ePS, seit 2022 RWD 229 ePS und 9 kWp PV

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Kennt keiner einen Mitarbeiter in Bremerhaven?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
nirokona hat geschrieben:Hat denn immer noch nicht ein einziger Händler einen Vorführwagen bekommen. Fallen die in Bremen alle ins Wasser :evil:

die werde gesammelt und dann heimlich nachts verteilt ... ich schau schon immer auf der A45, einen transporter mit kona verbrennern habe ich schon mal gesehen :-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

Tabby
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 08:13
read
Hallo,

Ich habe heute eine Email von Hyundai erhalten !


der Herbst steht vor der Tür – die Blätter werden bunter und die Freude größer. Denn vom 21. bis 23.09. können Sie bei der großen Hyundai Premierenfeier echte Stars wie den neuen Hyundai Tucson, Santa Fe, i30 Kombi und i20 live erleben. Außerdem präsentieren wir Ihnen alle wichtigen Antriebsformen in Serienreife. Unsere Highlights: der mit Wasserstoff angetriebene Hyundai NEXO und der KONA Elektro! Kommen Sie vorbei und entdecken Sie viele weitere Modelle und einzigartige Preisvorteile. :clap:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Verolox
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 21. Mai 2018, 12:16
  • Wohnort: Nähe Mönchengladbach
read
Heute morgen nach der Nachtschicht habe ich nen ganzen LKW voller Kona EV gesehen. Waren irgendwie alle Farben dabei, war richtig bunt. Das ganze war um ca. 06:30 Uhr auf der A61 bei Kreuz Kerpen Richtung Koblenz. Leider wieder im Gegenverkehr, daher konnte ich kein Foto machen, sorry :cry:
Vielleicht sind ja welche von Sangl dabei, fuhren jedenfalls richtung Süden.

//OFF-TOPIC
Ich glaube, direkt dahinter war ein Lader voller Ioniqs. Das habe ich aber nur ganz kurz im Rückspiegel gesehen, habe eher den Konas hinterhergesehen, um sicher zu sein, dass es EVs sind. Kann also bei den Ioniqs auch sein, dass ich mich irre. Vielleicht ist ja meiner dabei :P
Hyundai Ioniq Electric Premium bei Sangl (#496) am 28.08.2018 bestellt, 29.10.2018 angemeldet, 02.11.2018 war Independence Day :twisted: 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile