Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Ne, nicht Ergebenheit.
Ganz einfach nur Freude daran, einen Händler zu unterstützen, der aus Eigenem mehrere tausend Euro für Werbevideos bzw. Erklärvideos ausgegeben hat, die wir hier alle angeschaut haben - kostenlos. Darum und weil er natürlich der erste war, der mit seinem Engagement und guten Preisen, für viele Verkäufe gesorgt hat.
Andere verlangen für solche Video Tutorials Geld - und jetzt stehen da auch noch ein CCS Lader und andere gratis Ladestationen.
Ich habe selbst schon 4 E-Autos gekauft und ich weiß wie es ist, wenn ein Händler das aus "Zwang" macht und gar nicht will.
1. ZOE -> Verkäufer sagt: Scheiß auf Elektroautos kauf dir für das Geld was anderes.
Mir war es das halt Wert, so jemandem mein Geld zu geben und 500 km weit zu fahren.

Du kannst machen was du willst. Was ich fahre, gebe ich dann bekannt, wenn mir danach ist :D
Zur Zeit gibt es für eine Kommunikation in diese Richtung keinerlei Bedarf ;) - das wird sich ändern, wenn das Model 3 verfügbar ist.

Außerdem gehts hier um Händlerreservierungen, die so oder so keinen verbindlichen Kaufvertrag darstellen und auch gegenüber dem Importeur so für den Kunden nicht bindend sind.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Chrisludwigs hat geschrieben:Und das nervt.
Na das musst du dann wohl aushalten. Oder ignorieren - das wäre auch eine Lösung für dich. Ich persönlich freue mich wie Twizyflu über das erfrischende Engagement von Auto Sangl. Beispiel: Sangls legendärer Reichweitentest vom 15.11.2016 :!: Von einem Händler. Bei Schneetreiben und Temperaturen um 0°C. Ein Genuss! Und sowas merken sich Twizyflu, andere und ich :D
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Helfried
read
Twizyflu hat geschrieben:
Ich werde Model 3 fahren oder weiter IONIQ.
Das überrascht mich jetzt.

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben: Das überrascht mich jetzt.
Schon wieder? :D
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

emobility1832
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mike Ioniq hat geschrieben:
Kona.Reservierung.png
Gibt es hier eine Wasserstandsmeldung? Wäre interessant!
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
Ich werde Model 3 fahren oder weiter IONIQ.
Das überrascht mich jetzt.
Einfach genial :D

Wann es wohl wirklich Neuigkeiten zum KONA EV geben wird? :( es ist leider sehr ruhig momentan.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Wann es wohl wirklich Neuigkeiten zum KONA EV geben wird? :( es ist leider sehr ruhig momentan.
Na, was erwartest du? Wir sind fast 1 Jahr vor Präsentation und fast 1,5 Jahre vor Produktion. Nicht, das ich nicht auch täglich nach Neuigkeiten schiele (erst recht seit der Reservierung), aber dass derzeit nicht täglich neue Wasserstandsmeldungen herauskommen, dürfte wohl normal sein.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Nun die ersten Test KONA EV fahren ja schon in Korea herum heißt es?
Aber du hast sicher recht. Es ist einfach noch zu früh...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Jürgen spricht/hofft von einer Präsentation in Genf, also März und somit 6 Monate. Auf dem Markt soll er in Q4 kommen. Somit also in gut einem Jahr. Da bin ich mal vorsichtig optimistisch :)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Es ist noch Zeit, Wünsche und Anregungen an Hyundai zu senden. Los geht's!!!!!
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag