Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

buzzer
read
Beim Autohaus Moritz in Laatzen /Hannover soll am kommenden Freitag und Sonnabend ein kona Elektro zur kurzen Probefahrt bereitstehen....für alle, die es wissen wollen
Anzeige

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Hallo liebe GE-User,
eine kurze Meldung von uns: Ja, wir haben morgen und übermorgen einen KONA EV von Hyundai Motor Deutschland bei uns. Bezüglich Probefahrten muss ich schauen wie der Andrang ist, und dann entsprechend ein bisschen regulieren. Da es leider nur ein Auto ist, wird wahrscheinlich nicht jeder fahren können. Aber schauen, reinsetzen, fühlen und riechen ist auf jeden Fall drin. ;)

Liebe Grüße,
Robert
Bild

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

justmike
read
Tolle Sache das 8-) Leider ist Hannover zu weit weg von mir.

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
AH_Moritz hat geschrieben:Hallo liebe GE-User,
eine kurze Meldung von uns: Ja, wir haben morgen und übermorgen einen KONA EV von Hyundai Motor Deutschland bei uns. Bezüglich Probefahrten muss ich schauen wie der Andrang ist, und dann entsprechend ein bisschen regulieren. Da es leider nur ein Auto ist, wird wahrscheinlich nicht jeder fahren können. Aber schauen, reinsetzen, fühlen und riechen ist auf jeden Fall drin. ;)

Liebe Grüße,
Robert
vielen Dank Robert!

werden am Samstag rein schauen
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

peder
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:25
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
AH_Moritz hat geschrieben:Hallo liebe GE-User,
eine kurze Meldung von uns: Ja, wir haben morgen und übermorgen einen KONA EV von Hyundai Motor Deutschland bei uns. Bezüglich Probefahrten muss ich schauen wie der Andrang ist, und dann entsprechend ein bisschen regulieren. Da es leider nur ein Auto ist, wird wahrscheinlich nicht jeder fahren können. Aber schauen, reinsetzen, fühlen und riechen ist auf jeden Fall drin. ;)

Liebe Grüße,
Robert
Ich würde mich dann schon mal als Interessent für eine Probefahrt melden (wenn möglich) :D . Wahrscheinlich komme ich so gegen 15:00 Uhr vorbei.

Gruß Patrick

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Vielen Dank an AH Moritz und den sympathischen EV Verkäufer Robert für die tolle Möglichkeit der Probefahrt. Es dürfte sich deutschlandweit um das erste Event dieser Art gehandelt haben
Ein fantastisches Auto, da gibt es rein gar nichts auszusetzen.
Das Platzangebot ist (für meine 189cm) völlig ausreichend, die Mittelkonsole stört überhaupt nicht.
Der Haken:
Meine Frau glaubt jetzt einen "Geheimtip" für das nächste Weihnachtsgeschenk zu haben :? Is klar :lol:
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Gibt es bei Autohaus Moritz Vergünstigen/Bevorzugungen beim Kona, oder ist es wurscht wenn ich den Wagen in Süddeutschland kaufe?
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Gibt es bei Autohaus Moritz Vergünstigen/Bevorzugungen beim Kona, oder ist es wurscht wenn ich den Wagen in Süddeutschland kaufe?
Dann fahre doch am 08.09.2018 zum Sangl. Da wird es auch Probefahrten geben.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Ja vielleicht gibts ja bis zum 08.09. dort schon 2 Autos - einen Presse und einen Vorführer?
Wär zumindest ein netter Gedanke wenn/falls.

Bin gespannt.
Schön, dass sich die Autohäuser immer mehr engagieren.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • petera
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 08:04
  • Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Danke für die kurze Probefahrt. Platz ausreichend bei der Mittelkonsole bei meinen 188 cm. Gefühlt zu viel Leistung. Rekuperation voll ok. Konnte ich mir vorher mit den Paddels nicht vorstellen. Bin total begeistert und muss immer noch grinsen. Ein tolles Auto.
von Sangl ab 19,12,2018 Kona First Edition
von Sangl ab 22,11,2023 Kona SX2E prime
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag