Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

USER_AVATAR
  • pauli59
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 27. Jun 2015, 21:41
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:thumb: :thumb: :thumb:
Kona 64 Premium seit Februar 2019. - Niro EV bestellt Dezember 2022.

PV Anlage 7,42 kWp :!:
Anzeige

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

Wusmart
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 19:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo zusammen,

nur, weil ich es gerade oben gelesen habe: Das Autohaus Listle suggeriert auf seiner Homepage tatsächlich, mehrere Kona auf dem Hof stehen zu haben. Dem ist aber nicht so. Ich habe selbst am Montagvormittag dort angerufen, und mir wurde gesagt, dass sich die Fahrzeuge im „Vorlauf“ befänden. Nochmals nachgefragt hieß es, dass sie in etwa 12 Monaten lieferbar seien.

Es mag nun jeder denken, was sie/er möchte. Ich jedenfalls finde dieses Gebaren irgendwie fragwürdig. Wieso ist man nicht ehrlich und sagt dem Kunden, wie bescheiden es derzeit aussieht: nämlich, dass man sich auf eine Wartezeit von einem Jahr einstellen kann? Mein örtlicher Händler hat das so gemacht und die Firma Sangl auch. Ich bin übrigens dort weder Kunde, noch habe ich einen Kona irgendwo anders bestellt, noch werde ich es künftig tun. Mir ist die Wartezeit zu lang...
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwegs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Digitaldrucker hat geschrieben: Wieso platzt Dir bei sowas (jedesmal) die Hutschnur?
Vielleicht, weil Michael ein Korinthenkacker ist? Das zumindest hat er in ein seinem Video gesagt, dass er das sei. ;)

Jetzt freuen wir uns einfach, dass die Auslieferungen losgehen! :)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Wir müssen uns doch hier nicht anfeinden oder?
Wir warten doch fast alle hier auf unseren Kona und gut ist.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
didi007 hat geschrieben:spätestens dann ist der Kona deutlich weniger wert. Ich befürchte, dass wird der Wagen mit dem höchsten Wertverlust.
:lol: :lol: Du glaubst ernsthaft VW und Co. bieten 2020 E Autos mit 64 kWh Akku größe zum kleineren Preis an als Hyundai heute???.?.? :lol: :lol: träume mal weiter :cry: schade eigentlich

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
MaLa hat geschrieben: :lol: :lol: Du glaubst ernsthaft VW und Co. bieten 2020 E Autos mit 64 kWh Akku größe zum kleineren Preis an als Hyundai heute???.?.? :lol: :lol: träume mal weiter :cry: schade eigentlich
Ersteinmal Glückwunsch, dass Du deinen demnächst bekommst. Ich denke, dass mit Einführung vom Model 3 Bewegung in den Markt kommt. Hyundai wird sich dann überlegen müssen, ob sie mir der künstlichen Knappheit weiterhin die Preise hochhalten kann. Nein, die Preise der Tesla-Nachahmer werden fallen. Die goldenen Ioniq-Zeiten sind bald vorbei.
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

USER_AVATAR
read
didi007 hat geschrieben: Nein, die Preise der Tesla-Nachahmer werden fallen. Die goldenen Ioniq-Zeiten sind bald vorbei.
früher galten reisschüsseln als preiswert :mrgreen: vielleicht oder hoffentlich wirds dann mal VW mit dem neo :mrgreen: :lol: :lol:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

justmike
read
gelöscht wegen "das hält man ja im Kopf nicht aus"
Zuletzt geändert von justmike am Mi 7. Nov 2018, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Bla bla bla... was hat das eigentlich noch mit dem Eingangspost des TE zu tun?
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Kona electric Premium 64kW Bestellung abzugeben!

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe meine Bestellung @Sangl #143 Kona Premium in chalk white aus persönlichen Gründen gestern storniert. Off topic: Werde trotzdem einen Kona Stammtisch 1×monatl. in M. organisieren. Wer mit dabei ist bitte pm.

MfG Firefly
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag