Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

In welcher Konfiguration wird euer KONA sein?

Ausstattung: Trend
1%
3
Ausstattung: Style
11%
31
Ausstattung: Premium
38%
108
Farbe: Chalk White (weiß)
6%
18
Farbe: Dark Knight (grau)
7%
19
Farbe: Tangerine Comet (orange)
5%
14
Farbe: Ceramic Blue (türkis/blau)
13%
36
Farbe: Pulse Red (rot)
8%
24
Farbe: Acid Yellow (gelb)
8%
22
Farbe: Galactic Grey
3%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 283

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

mwalimu
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 15:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kopf hoch, die Zeit arbeitet für uns
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • Brunyev
  • Beiträge: 649
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:35
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 330 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Sehr schönes Video meiner Konfiguration in Pulse Red mit schwarzem Dach, wie ich finde :roll: , ... nur eben nicht Rechtslenker ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ze4IeKGwuh0

... immer noch 12 Monate warten ... :roll: :D ;)
KONA 64kWh MY2020 CZ Premium/Chalk White/Dach schwarz/Sitzpaket/AHK/Teilfoliert
PV 21,96 kWp/E3/DC-S10 E/15,84 kWh-Speicher/2 WB von E3/DC

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Mein Kona electric in Pulse Red mit schwarzem Dach (Premium, ohne Schiebedach) ist "auf dem Weg zu uns", sagte mir heute mein :D . Soll innerhalb der nächsten zwei Wochen eintreffen. Jetzt ist die Freude groß.

Es gibt aber das Luxusproblem - und dazu sind die Überlegungen noch nicht abgeschlossen -, ob ich noch dieses Jahr oder erst nach dem Jahreswechsel übernehmen soll. Das derzeit laufende Leasing endet erst im März. :?:
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • Brunyev
  • Beiträge: 649
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:35
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 330 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:Mein Kona electric in Pulse Red mit schwarzem Dach (Premium, ohne Schiebedach) ist "auf dem Weg zu uns", ... Es gibt aber das Luxusproblem - ... :?:
Können ja tauschen ... :D ;)
KONA 64kWh MY2020 CZ Premium/Chalk White/Dach schwarz/Sitzpaket/AHK/Teilfoliert
PV 21,96 kWp/E3/DC-S10 E/15,84 kWh-Speicher/2 WB von E3/DC

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

mwalimu
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 15:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
e-Golf_70794 hat geschrieben: Es gibt aber das Luxusproblem - und dazu sind die Überlegungen noch nicht abgeschlossen -, ob ich noch dieses Jahr oder erst nach dem Jahreswechsel übernehmen soll. Das derzeit laufende Leasing endet erst im März. :?:
Ich könnte dir den Wagen durchaus bis März einfahren :lol: :lol: Würd ich auch ohne Entgelt machen :lol:

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
;) Nette Angebote, werde aber allerhöchstwahrscheinlich nicht darauf zurückkommen. ;)
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

mwalimu
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 15:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Aber über die Dienstleistungswüste Deutschland wird ja immer gemeckert.

Und dann bietet man einen Dienst an, sogar unentgeltlich, und er wird nicht angenommen. Deutschland was willst du nun? :lol:

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:;) Nette Angebote, werde aber allerhöchstwahrscheinlich nicht darauf zurückkommen. ;)
Tja, da will man helfen und dann die Antwort tztztztz...... :roll:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag