Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

In welcher Konfiguration wird euer KONA sein?

Ausstattung: Trend
1%
3
Ausstattung: Style
11%
31
Ausstattung: Premium
38%
108
Farbe: Chalk White (weiß)
6%
18
Farbe: Dark Knight (grau)
7%
19
Farbe: Tangerine Comet (orange)
5%
14
Farbe: Ceramic Blue (türkis/blau)
13%
36
Farbe: Pulse Red (rot)
8%
24
Farbe: Acid Yellow (gelb)
8%
22
Farbe: Galactic Grey
3%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 283

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Hinweis, dass es ein Weißes Dach geben wird?
Ja natürlich gibt es das.
Ceramic blue mit weißem Dach soll sogar Elektro exklusiv sein.

Hier nochmal die offiziellen Farben / Kombinationen!
Dateianhänge
kona_daten.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ah, deswegen hab ich das in der Verbrennerkonfiguration nicht gefunden.
Danke schön, das gefällt mir am besten, danach Acid Yellow.
Weißes Dach vermutlich leider ohne Schiebe-Dach :(
Bei mir ist gerade Punktegleichstand zwischen Leaf2+ und Kona 64... :roll: Wer die Wahl hat, hat die Qual...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Ja Acid yellow mit schwarzem Dach
Oder ceramic Blue mit weißem Dach :)
Als letzte Option weiß mit schwarzem Dach?
Wer weiß
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Es geht so langsam los mit den Auslieferungen. Bis jetzt liegt ja Ceramic blue bei den Farben vorne. Mal schauen, ob sich da in der Rangfolge noch etwas ändert.
Dark Knight ist mein Favorit, doch auch Pulse Red und Ceramic blue liegen in der engeren Auswahl.

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Weiß dürften in der Praxis auch einige sein
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • wulpes62
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:38
  • Wohnort: Landkreis, Lutherstadt Wittenberg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mojn
Genau so habe ich ihn bestellt, Ceramic blue mit weißem Dach.

Gruß Jürgen
Seit dem 13.02.2019 elektrisch unterwegs. Hyundai Kona elektro in der Premiumversion.Bin einfach nur begeistert von diesem Auto und vom elektrischen fahren.

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Hi,

Also mir war die Farbe völlig egal, hab den Aufpreis der Farbe lieber in ein Scheibedach gesteckt. Somit Standard grau mit Schiebedach. So hat also jeder seine Prioritäten :)

Gruß
Gunnar
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
Exakt so auch bei uns. Schiebedach erhöht natürlich die Wartezeit.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
read
HubertB hat geschrieben:Exakt so auch bei uns. Schiebedach erhöht natürlich die Wartezeit.
Gute Wahl :D aber ich hoffe ja, dass die Wartezeit kürzer wird als dann die Benutzungsdauer mit viel Fun :lol: und im Sommer braucht man weniger die Klimaanlage.....
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Hyundai KONA Elektro - Eure Konfigurationen

USER_AVATAR
  • wulpes62
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:38
  • Wohnort: Landkreis, Lutherstadt Wittenberg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Auto mit Schiebedach, ich fand das auch praktisch und super Cool.
Letztendlich habe ich dieses Dach nur sehr wenig genutzt und auch meißt diesen Sonneschutz zu gezogen.
Ich empfand es als sehr unangenehm wenn mir die Sonne durch dieses getönte Dachfenster auf dem Kopf brannte.
Cool ist so ein Schiebedach natürlich trotzdem.

Gruß
Jürgen
Seit dem 13.02.2019 elektrisch unterwegs. Hyundai Kona elektro in der Premiumversion.Bin einfach nur begeistert von diesem Auto und vom elektrischen fahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag