Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:und wie es aussieht, bekomme ich sogar meine Wunschfarbe.
gleicher Stand bei mir ;-) Wir haben nen "Run" .. und ich glaube wir beide genießen es :-)

PS: Mein größter Fehler war ca. 1984(?) ein Dual CD Player ... für den Preis würde ich heute eine 8 Terrabyte Festplatte bekommen ... ich hätte einfach ein viertel Jahrhundert warten sollen ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Schwani hat geschrieben: Ihr könntet es noch eine ganze Zeit für mehr Geld weiterverkaufen. Aber wer ist schon so bekloppt? :lol:
Auf keinen Fall :lol: :mrgreen:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

lightrider
read
Aus diesem Grund horte ich auch noch einen aus den 80'ern stammenden Orginal Sony Walkman inkl. Originalkopfhörern. Und nein, ich bin nicht so alt.

Wenn ich mich heute mit voller Überzeugung für einen Kona 64 entscheiden würde, dass dies mein Auto ist, wäre dies wohl auch in 10 oder 15 Jahren noch der Fall. Aber da bin ich eher eine Ausnahme.

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
lightrider hat geschrieben:Wenn ich mich heute mit voller Überzeugung für einen Kona 64 entscheiden würde, dass dies mein Auto ist, wäre dies wohl auch in 10 oder 15 Jahren noch der Fall. Aber da bin ich eher eine Ausnahme.
Tendenz steigend ;-)

... in meiner Jugend habe ich mal mit nem guten Freund zusammen Autos in Essen auf so einem Automarkt verkauft, da standen die schon zu Massen vor der Einfahrt mit Schildern "Kaufe Auto, beste Preis". Stell mir das gerade beim Rausfahren vom Hof in Landsberg vor :-))))
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Da kann ich dir voll zustimmen!
Ich freue mich ebenso sehr. Eigentlich hatte ich nie etwas mit PKW am Hut, aber an dem Auto habe ich den Narren gefressen und wie es aussieht, bekomme ich sogar meine Wunschfarbe.

Und übrigens - eines steht fest: Wenn ihr dieses Jahr mit dem Auto vom Hof des Händlers fahrt, hat es schlagartig an Wert GEWONNEN!

Ihr könntet es noch eine ganze Zeit für mehr Geld weiterverkaufen. Aber wer ist schon so bekloppt? :lol:
Hmm..

Kling alles merkwürdig, aber mir geht es genauso...:)
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
rsiemens hat geschrieben: Und übrigens - eines steht fest: Wenn ihr dieses Jahr mit dem Auto vom Hof des Händlers fahrt, hat es schlagartig an Wert GEWONNEN!
Ihr könntet es noch eine ganze Zeit für mehr Geld weiterverkaufen. Aber wer ist schon so bekloppt? :lol:
Hmm..
Kling alles merkwürdig, aber mir geht es genauso...:)
erinnert mich an zeiten des verzichts sage nur trabant, wenn ihr es euch wünscht, dann sei es so, ich finde es z.k. :roll: :roll:
und wegem solchen geschwafel kann ich die menschen verstehen die dann sowas kaufen ganz einfach :roll:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 3b46e113d0
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
->ar12, so richtig versteh ich das nicht, was Du meinst. Das mit dem trabbi (wahrscheinlich meinst Du den Anmeldungshandel bzw. die überteuerten Preise damals - bin selber jahrelang Trabbi, 311er und 1200 Lada gefahren). Aber wieso müssen dann Leute so etwas wie in dem Link kaufen? Hast Du d e n extra rausgesucht? Meinst Du die von der A-Industrie initiierte künstliche Verknappung und daraus resultierend Verschleppung/Wartezeit?

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Joeschi hat geschrieben:- Meinst Du die von der A-Industrie initiierte künstliche Verknappung und daraus resultierend Verschleppung/Wartezeit?
genau die verknappung :roll: :oops: :oops: und die dadurch entstandenen "sittenwidrigen" preise, du weisst was ein gebrauchter trabbi gekostet hat...
nö den link hatte ich zur hand....war ein vergleich der neuen assis mit intelligenter verkehrszeichenerkennung der ford oben hat es, für dünnes geld, der kona träumt davon :roll:
Zuletzt geändert von ar12 am Do 25. Okt 2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Ok, habe ich Dich doch richtig verstanden- fühlte mich auch schon an die Ostzeiten erinnert, in denen die Trabbianmeldung den Babys für den 18. geschenkt wurde. Auch ist die Verlogenheit der Erfolgs-Pressemeldungen und Ausreden der Autohersteller samt angeschlossener Politik äh Hobbyisten äh Lobbyisten ähnlich zu den damaligen Medien. Insofern sind wir da wohl abgehärtet.

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
jup so is es :thumb:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag