Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Da wir sehr früh geordert hatten.
Was ist mit "sehr früh..." gemein?
Zuletzt geändert von rsiemens am So 21. Okt 2018, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Bestellungen konnten im System ab 15.6.18 13.50 Uhr platziert werden. Genau da haben wir bestellt.
Elektro! Was sonst?

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Bestellungen konnten im System ab 15.6.18 13.50 Uhr platziert werden. Genau da haben wir bestellt ich hoffe es war nicht zu spät für Dezember _Januar
Verstehe
Ich hatte am 19.6 verbindlich bestellt.
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Soweit ich mich noch erinnern kann ging es Anfang März so richtiglos mit der Bestätigung der Reservierungen durch Hr. Sangl. Soll heißen, Du reservierst, sobald Du die Anzahlung an Sangl leistest und es auf Auto-Sangls Konto erscheint, bekam man eine Bestätigung mit Reservierungsnr.
Ich glaube Ende Juni hat dann Hr. Sangl die Reservierer geordert.
Die ersten Kona wurden übrigens schon im November 2017 reserviert. Hauptsächlich von Ioniq Besitzern.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nix vom Kona.
Habe erst im April reserviert. Deswegen meine hohe Nr. 143.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege,

MfG Firefly

Schon berichtigt von Ioniq. War zu langsam. :roll:

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Hallo an alle,

ruhig bleiben, jeder bekommt irgendwann seinen Kona (kann sich nur noch um Tage/Monate/Jahre)handeln

Bekommt ihr jetzt schon Lagerkoller? Was macht ihr in 6 Monaten, da zerfleischt ihr euch dann...

Ich habe am 8.10. bestellt und werde "wahrscheinlich" nicht bei den ersten Auslieferungen dabei sein (Spaß), ich rechne bei mir mit Q1/2020.

Wird zwar wahrscheinlich eng mit der BAFA, aber das wird schon funzen...
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auf jeden Fall bin ich ganz gelassen und entspannt. Und warte auf die ersten Videos der community in ein paar Monaten. Bei der E-cannonball fahren auch Konas mit. 2 Stück?

MfG Firefly

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Ludego
read
Bei der Bafa müsst Ihr keine Sorgen machen. Wenn man bis zur Deadline beantragt hat, Bearbeitungszeit und Verlängerungsantrag berücksichtigt, hat man bis zu 12 Monate Zeit, den Kona zuzulassen und es der Bafa zu melden. Der Topf ist übrigens noch gefüllt und wird bei den aktuellen Zulassungszahlen nicht geleert werden.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

justmike
read
Firefly1965 hat geschrieben: Bei der E-cannonball fahren auch Konas mit. 2 Stück?

MfG Firefly
Jap, 2 Stück.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@ludego
Ich habe ja jetzt am 8.10. unterschrieben, reicht es im Mai den Antrag zu stellen oder muss ich den Antrag jetzt schon stellen und dann verlängern lassen
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Komische Stimmung hier. Vielleicht einfach mal entspannen und einen Tee trinken. Dass Hyundai Deutschland als uninteressanten Markt für BEV ansieht, wissen wir doch inzwischen alle. Und dass die Kommunikation von Hyundai DE alles andere als gut ist, auch. Gegenseitig sich jetzt anzugreifen und bissig zu werden, bringt niemanden einen schnelleren Liefertermin.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag