Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

drilling
read
Schwani hat geschrieben:wenn alle einen haben geht es direkt mit den Kundenauslieferungen los!
Ja, aber nur wenn dieses Jahr nach den Vorführern noch weitere Fahrzeuge nach Deutschland kommen.
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Warum sollte dem nicht so sein?

Hyundai Korea macht keinen Unterschied zwischen Vorführer und Kundenfahrzeug - die wissen überhaupt nicht, welche Fahrzeuge zu Vorführern werden - das macht Hyundai Deutschland. Bester Beweis dafür ist, dass die Händler dauernd Fahrzeuge für ihre Kunden sehen können und diese dann wenige Tage später wieder weg sind. Aber das hatte ich ja in obigem, verlinkten Thread schon beschrieben. Ich durfte dies selbst schon am Bildschirm mitverfolgen.

Hyundai Korea legt nur die Mengen für die einzelnen Länder fest - vielleicht nach Quote - wer weiß. Was die einzelnen Importeure dann daraus machen interessiert die wahrscheinlich nicht.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Schwani hat geschrieben:wenn alle einen haben geht es direkt mit den Kundenauslieferungen los!
Ja, aber nur wenn dieses Jahr nach den Vorführern noch weitere Fahrzeuge nach Deutschland kommen.
Messerscharf kombiniert, aber auch von mir die Frage: "Warum sollte das nicht so sein?"

Die Produktionszahlen ziehen ja aktuell an, ich frage mich immer wer bei welcher Aussage für oder gegen wen, wer was bezwecken möchte. Oftmals frage ich es mich aber schon nicht mehr ... . Ich freue mich jedenfalls auf meinen Kona und hoffe dass es nicht mit meinem Urlaub in den Seychellen kollidiert ... Zugegeben Luxusproblem ;-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Macht euch das nicht stutzig - Landsberg schweigt
Sollten noch 2018 Kundenfahrzeuge auftauchen müsste das doch den Händlern schon bekannt sein...
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
"Landsberg" hat MEHRFACH betont, dass die Zuteilung erst 2 Wochen vor "Anlandung" geschieht :mrgreen:

... hat auch noch nie was anderes gesagt ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
skipper hat geschrieben:"Landsberg" hat MEHRFACH betont, dass die Zuteilung erst 2 Wochen vor "Anlandung" geschieht :mrgreen:

... hat auch noch nie was anderes gesagt ...
Dann müssten aber auch die Ersten ihren Anruf bekommen, ansonst sind auf den nächsten 3 Schiffen keine Kundenfahrzeuge. :(

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
originalton, "frühestens". sorry das detail hatte ich vergessen ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Frühestens! Nicht exakt zwei Wochen vorher.

Edit:
Selbe Antwort :D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben: Selbe Antwort :D
weils stimmt :-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Frühestens! Nicht exakt zwei Wochen vorher.

Edit:
Selbe Antwort :D
Dann müßte sich ja nächste Woche bei den ersten etwas tun, dann die Don Quijote ist gerade vor Langeoog und wird heute noch in Bremerhaven einlaufen. Ansonsten sind dort keine Kundenfahrzeuge drauf.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag