Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab #143@Sangl. Ich warte auf jeden Fall, und wenn es bis Herbst 2019 dauert.
Ich hab viel.........viel Zeit..... .In der Hoffnung, daß einige genervte Reservierer, die vor mir liegen, stornieren.


MfG Firefly
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gerald hat geschrieben:Somit gehe ich schon davon aus, dass wir unseren Kona zwischen März und Mai erhalten werden.
Mhh wenn du da mit Nr. 177 mal nicht zu optimistisch bist :( ... Die ersten lassen ja immernoch auf sich warten.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
MaLa hat geschrieben: Mhh wenn du da mit Nr. 177 mal nicht zu optimistisch bist :( ... Die ersten lassen ja immernoch auf sich warten.
Autohaus Sangl war ja bei den Bestellungen wieder einer der Ersten. Ich sags mal so: Wenn bis April / Mai in Deutschland nicht mind. 300 bis 400 Konas ausgeliefert worden sind, kann man es ja mehr oder weniger vergessen. Wie gesagt, die Informationspolitik von Hyundai ist ein Witz. Hoffentlich ändert sich das noch.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@Firefly1965
Deine Chancen steigen täglich, viele Reservierer haben nicht soviel Geduld wie du
2020 gibt es sicher BEV, die den Kona alt aussehen lassen werden
So wie auch der Ioniq seinen Glanz mit Erscheinen des Kona verliert
Da Herr Sangl sich hier leider sehr selten "zeigt" stört mein OFF-Topic hoffentlich nicht zu sehr ;)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich rechne mit Sommer/Herbst 2019 mit dem Kona.
@mitget77
Es ist so mit jedem elektrischen Produkt.
Kaufst Du jetzt ein Handy, Laptop usw....... EinJahr später ist es veraltet.....
Ich hab mich für einen Kona entschieden und bleibe auch bei dieser Entscheidung. Fertig.

MfG Firefly

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
midget77 hat geschrieben: 2020 gibt es sicher BEV, die den Kona alt aussehen lassen werden )
klar 3 stück auf 1000 interessenten in D. .-.

hier in deutschland wird 2020+ sicher nicht all zuviel angeboten werden. china wird ziehen und wir werden in die roehre schauen. sagt nicht nur meine glaskugel, sonder ist für mich -leider- sehr logisch ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
skipper hat geschrieben: hier in deutschland wird 2020+ sicher nicht all zuviel angeboten werden. china wird ziehen und wir werden in die roehre schauen. sagt nicht nur meine glaskugel, sonder ist für mich -leider- sehr logisch ...
*sign*
Ich vermute, dass es genau so sehr gut kommen kann. Chinesische und allgemein asiatische Hersteller bedienen ihren eigenen Markt bevorzugt, in Europa sind ebenfalls andere Märkte stärker und alle, die hier für hier bauen wollen, haben bislang nichts wirklich auf die Straße gebracht. Selbst Herr Sangl kann daran nichts ändern (nur, um mal das Topic mit einzubinden ;) ).
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Firefly1965 hat geschrieben:Ich rechne mit Sommer/Herbst 2019 mit dem Kona.
@mitget77
Es ist so mit jedem elektrischen Produkt.
Kaufst Du jetzt ein Handy, Laptop usw....... EinJahr später ist es veraltet.....
Ich hab mich für einen Kona entschieden und bleibe auch bei dieser Entscheidung. Fertig.

MfG Firefly
MIR ist das klar, andere sehen darin Gotteslästerung ;)
(Deshalb wird sich auch niemand einen TV in 2018 kaufen der dann erst Ende 2019 geliefert wird)
Bei gut 2 Monaten Reise müssten die Fahrzeuge schon in Produktion sein, um es noch heuer nach Deutschland zu schaffen.
Ich denke Hyundai informiert die Händler, wenn "deren" Fahrzeuge verschifft werden - irre ich mich da?
Da es kein Mail an die Reservierer gibt ist l e i d e r davon auszugehen - 2018 wird es k e i n e n einzigen Sangl-Kona geben!

Ich hoffe, Herr Sangl kann meine Befürchtung begründet widerlegen! ---> Ihre Bühne...
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
skipper hat geschrieben:
midget77 hat geschrieben: 2020 gibt es sicher BEV, die den Kona alt aussehen lassen werden )
klar 3 stück auf 1000 interessenten in D. .-.

hier in deutschland wird 2020+ sicher nicht all zuviel angeboten werden. china wird ziehen und wir werden in die roehre schauen. sagt nicht nur meine glaskugel, sonder ist für mich -leider- sehr logisch ...
Ich fürchte, du hast recht
Meine Hoffnug ist das CO2- Flottenziel - vielleicht sind Hersteller dadurch tatsächlich gezwungen BEV zu verkaufen...
Sie alle wollen ja nicht wirklich (auẞer Tesla - zwangsläufig ;) )
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Eigentlich wurde das Thema Lieferung doch schon zig mal durchgekaut.

Siehe hier:
hyundai-kona-elektro/hyundai-kona-elekt ... 3-680.html

Es sind jetzt etwa 180 Fahrzeuge als Vorführer ausgeliefert - wenn alle einen haben geht es direkt mit den Kundenauslieferungen los!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag