2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

USER_AVATAR
read
Musk hat die Gigafactory, die Anderen haben dank ausgedehnter Verdrängung und Schlaf ihrer "Manager" bisher nichts.
Allerdings hängt Musk zur Zeit auch noch bei unter 3000 Stück / Woche . Im Verhältnis gesehen ist das aber schon um "Welten" besser als das was der Rest zur Zeit bringt und Hyundai ist da eher noch eines der wenigen positiven Beispiele von denen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

TeeKay
read
midimal hat geschrieben:und Hyundai will 18.000 pro Jahr nach EU liefern?
Weltweit, nicht EU. :)

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

USER_AVATAR
read
Die 18.000 Stk. sind für dieses Jahr die Kapazität des Werks für die Welt.
Darum kriegen in den USA nur 2 Bundestaaten was ab (glaub Illinois und Kalifornieren) wegen der Förderungen und 2/3 gehen wieder nach Südkorea.

Norwegen kriegt 2500 Stk.
Europa ein paar Tausend...

Na das passt doch!?

ca. 12.000 bleiben in Korea
ca. 2500 kriegt Norwegen (ist ja nicht EU)
ca. 4000 kriegt Europa

Mal schauen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Die 18.000 Stk. sind für dieses Jahr die Kapazität des Werks für die Welt.
Darum kriegen in den USA nur 2 Bundestaaten was ab (glaub Illinois und Kalifornieren) wegen der Förderungen und 2/3 gehen wieder nach Südkorea.

Norwegen kriegt 2500 Stk.
Europa ein paar Tausend...

Na das passt doch!?

ca. 12.000 bleiben in Korea
ca. 2500 kriegt Norwegen (ist ja nicht EU)
ca. 4000 kriegt Europa

Mal schauen!
Na dann sind die Aussichten für dieses Jahr noch gut einen Kona vom Sangl zu bekommen. :lol: :lol:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

USER_AVATAR
read
Ja auch wenn einige es nicht hören wollen, aber genau deshalb hab ich dort bestellt.
Ich gebe mich sicher nicht mit irgendwelchen Versprechungen zufrieden...
Nur wer das System kennt, kann sich auch auf die Lieferung verlassen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

HaPeKa
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Woran erkennst du, dass es sich bei den Kona's um EV Modelle handelt?
Haben die ein Alleinstellungs- oder Erkennungsmerkmal, das mir bisher entgangen ist?
Bild - Audi A3 eTron

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

USER_AVATAR
read
Das fängt bei der ziemlich geschlossenen Front an. (Kühlergrill)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Die Front sieht anders aus und ein Auspuff fehlt ebenfalls.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

USER_AVATAR
read
Ja, der geschlossene Kühlergrill bzw. das komplett andere Aussehen der Front.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 2 Lkw`s voller Kona EV auf der A1

USER_AVATAR
read
Und diese 17er Felgen hat nur der Elektro soweit ich mich erinnere. Aber die Front ist schon mal eindeutig.
Auch ist das Heck (unten) anders... von den Kunststofflamellen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag