... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

Spacefrog
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 22:50
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen,

bin nun auch seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines IONIQ electro in schwarz und habe mich hier auch schon seit Wochen durch das Forum gelesen. Nun habe ich einmal eine ganz profane Frage:

Wie versteckt ihr denn eure Ladekabel im unteren Kofferaumboden?

Ich habe das mitgelieferte Typ2-Kabel in das flache breite Fach direkt hinter der Rücksitzbank verteilt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von der Höhe ziemlich knapp bemessen ist, da der Boden des Faches zur Mitte hin ansteigt. Das Notladekabel habe ich in der mitgelieferten Tasche unter das Netz geklemmt.
Tesla Model Y
Anzeige

Re: ... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
siehe hier: http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 24405.html
(Anmerkung für künftige Fragen: Das Forum bleibt für alle Nutzer übersichtlicher wenn man Fragen in bereits vorhandenen Beiträgen stellt statt einen weiteren Thread zu einem vorhandenen Thema zu erstellen).
Zuletzt geändert von Impact am Fr 24. Nov 2017, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

Spacefrog
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 22:50
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sorry, dass hatte ich wohl übersehen .... Danke für die Info.
Tesla Model Y
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile