... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

Beitragvon Spacefrog » Fr 24. Nov 2017, 11:15

Hallo Zusammen,

bin nun auch seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines IONIQ electro in schwarz und habe mich hier auch schon seit Wochen durch das Forum gelesen. Nun habe ich einmal eine ganz profane Frage:

Wie versteckt ihr denn eure Ladekabel im unteren Kofferaumboden?

Ich habe das mitgelieferte Typ2-Kabel in das flache breite Fach direkt hinter der Rücksitzbank verteilt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von der Höhe ziemlich knapp bemessen ist, da der Boden des Faches zur Mitte hin ansteigt. Das Notladekabel habe ich in der mitgelieferten Tasche unter das Netz geklemmt.
Hyundai IONIQ electric - Phantom Black - seit 21.11.2017
Spacefrog
 
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Apr 2017, 22:50

Anzeige

Re: ... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

Beitragvon Impact » Fr 24. Nov 2017, 11:32

siehe hier: http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 24405.html
(Anmerkung für künftige Fragen: Das Forum bleibt für alle Nutzer übersichtlicher wenn man Fragen in bereits vorhandenen Beiträgen stellt statt einen weiteren Thread zu einem vorhandenen Thema zu erstellen).
Zuletzt geändert von Impact am Fr 24. Nov 2017, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Impact
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 9. Mär 2017, 15:17

Re: ... und wieder ein Neuer :) - Wohin mit den Ladekabeln

Beitragvon Spacefrog » Fr 24. Nov 2017, 12:26

Sorry, dass hatte ich wohl übersehen .... Danke für die Info.
Hyundai IONIQ electric - Phantom Black - seit 21.11.2017
Spacefrog
 
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Apr 2017, 22:50


Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Priusfahrer und 1 Gast