Preiswerte Ladestation aus dem Originalkabel

Re: Preiswerte Ladestation aus dem Originalkabel

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@NoComment

Mein Kenntnisstand diesbezüglich liegt da schon ein paar Jahre zurück und da waren Ladestationen noch kein so großes Thema, deshalb meine Frage. Mich hatte wohl die gelegentliche Diskussion um einen FI in der WB verwirrt, aber da ging es wahrscheinlich um mobile Lösungen.
Nachdem ja eine extra abgesicherte Zuleitung ohnehin nötig ist, ist es auch logisch dass diese mit einem gesonderten FI abzweigen muss.
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag