Preiswerte Ladestation aus dem Originalkabel

Re: Preiswerte Ladestation aus dem Originalkabel

Beitragvon Sebastian » Do 11. Mai 2017, 08:56

@NoComment

Mein Kenntnisstand diesbezüglich liegt da schon ein paar Jahre zurück und da waren Ladestationen noch kein so großes Thema, deshalb meine Frage. Mich hatte wohl die gelegentliche Diskussion um einen FI in der WB verwirrt, aber da ging es wahrscheinlich um mobile Lösungen.
Nachdem ja eine extra abgesicherte Zuleitung ohnehin nötig ist, ist es auch logisch dass diese mit einem gesonderten FI abzweigen muss.
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Sebastian
 
Beiträge: 172
Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
Wohnort: A - St. Pölten

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast