Nebenzeiten

Re: Nebenzeiten

Beitragvon msei » Mo 8. Jan 2018, 12:50

corwin42 hat geschrieben:
Bei welchem Händler hast Du das machen lassen? (Deutschland oder Österreich)?

Weder noch. Wurde in der Schweiz gemacht.

corwin42 hat geschrieben:
Merkwürdig ist, dass er keine Versionsinfos mehr zum Navi oder zu den Karten ausgibt oder war die Navi-SD-Karte noch nicht eingesteckt?

Ist mir auch aufgefallen, es wurde aber kein Update der Karten gemacht. Dieses kommt erst im Februar/März, hat mir der Händler gesagt. Die SD-Karte für die Karten wurde nach dem update wieder gesteckt. Wieso er da jetzt nichts anzeigt ist mir unklar. Liegt vielleicht daran, dass beim Neustart noch die Update SD-Karte drin war und die SD-Karte mit den Karten erst danach wieder eingelegt wurde. Werde mal beobachten ob sie das noch ändert.

corwin42 hat geschrieben:
Kannst Du erkennen, ob es jetzt mehr Ladesäulen im Verzeichnis gibt?

Ich gehe nicht davon aus, da kein Navi update gemacht wurde. Ich nutze die POI der Ladesäulen nicht, da kaum Ladesäulen aus der Schweiz drin sind. Diese Funktion ergibt eigentlich nur Sinn, wenn da ein Zugriff auf ein online Verzeichnis gemacht würde.
Ich nutze die Chargemap App und nutze dann Carplay für die Navigation zur nächsten Ladesäule.
msei
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:12

Anzeige

Re: Nebenzeiten

Beitragvon msei » Mo 8. Jan 2018, 14:11

War gerade nochmal im Auto, weil mir das mit der fehlenden Navi Version keine Ruhe gelassen hat. Siehe da nun hab ich auch wieder eine Navi Version. :mrgreen:
Dateianhänge
Version2.jpg
msei
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:12

Re: Nebenzeiten

Beitragvon IO43 » Mo 8. Jan 2018, 14:17

Also sind Software, Firmware und Navi neu, das Kartenmaterial ist gleich geblieben. Herzlichen Dank fürs Posten!
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2891
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Nebenzeiten

Beitragvon Mac125 » Mo 26. Feb 2018, 22:32

Hallo zusammen, habe nächste Woche einen Termin bei meinem Freundlichen Händler, da kriege ich dann die neue Software aufgespielt, und das Kartenupdate fürs Navi 2018.
Mac125
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 13:34
Wohnort: Dinslaken

Re: Nebenzeiten

Beitragvon Elestra » Mi 11. Jul 2018, 10:31

Hallo ich habe die 14 Seiten nicht komplett durchgelesen aber ich finde den Ioniq auch "umständlich" zu Programmieren. Da ich auch bis Dato keine Vorklimatisierung/Heizung benötige helfe ich mir mit https://www.tp-link.com/de/products/details/cat-5258_HS100.html aus.(Schalte einen Schütz damit)
Funktioniert tadellos, hab Fernzugriff damit, muss nicht im Auto rumsitzen und rumprogrammieren.
Elestra
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:34

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast