Nebenzeiten

Re: Nebenzeiten

msei
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:12
read
corwin42 hat geschrieben:Bei welchem Händler hast Du das machen lassen? (Deutschland oder Österreich)?
Weder noch. Wurde in der Schweiz gemacht.
corwin42 hat geschrieben:Merkwürdig ist, dass er keine Versionsinfos mehr zum Navi oder zu den Karten ausgibt oder war die Navi-SD-Karte noch nicht eingesteckt?
Ist mir auch aufgefallen, es wurde aber kein Update der Karten gemacht. Dieses kommt erst im Februar/März, hat mir der Händler gesagt. Die SD-Karte für die Karten wurde nach dem update wieder gesteckt. Wieso er da jetzt nichts anzeigt ist mir unklar. Liegt vielleicht daran, dass beim Neustart noch die Update SD-Karte drin war und die SD-Karte mit den Karten erst danach wieder eingelegt wurde. Werde mal beobachten ob sie das noch ändert.
corwin42 hat geschrieben:Kannst Du erkennen, ob es jetzt mehr Ladesäulen im Verzeichnis gibt?
Ich gehe nicht davon aus, da kein Navi update gemacht wurde. Ich nutze die POI der Ladesäulen nicht, da kaum Ladesäulen aus der Schweiz drin sind. Diese Funktion ergibt eigentlich nur Sinn, wenn da ein Zugriff auf ein online Verzeichnis gemacht würde.
Ich nutze die Chargemap App und nutze dann Carplay für die Navigation zur nächsten Ladesäule.
Anzeige

Re: Nebenzeiten

msei
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:12
read
War gerade nochmal im Auto, weil mir das mit der fehlenden Navi Version keine Ruhe gelassen hat. Siehe da nun hab ich auch wieder eine Navi Version. :mrgreen:
Dateianhänge
Version2.jpg

Re: Nebenzeiten

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Also sind Software, Firmware und Navi neu, das Kartenmaterial ist gleich geblieben. Herzlichen Dank fürs Posten!

Re: Nebenzeiten

Mac125
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 12:34
  • Wohnort: Dinslaken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen, habe nächste Woche einen Termin bei meinem Freundlichen Händler, da kriege ich dann die neue Software aufgespielt, und das Kartenupdate fürs Navi 2018.

Re: Nebenzeiten

Elestra
  • Beiträge: 273
  • Registriert: Sa 24. Mär 2018, 13:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo ich habe die 14 Seiten nicht komplett durchgelesen aber ich finde den Ioniq auch "umständlich" zu Programmieren. Da ich auch bis Dato keine Vorklimatisierung/Heizung benötige helfe ich mir mit https://www.tp-link.com/de/products/det ... HS100.html aus.(Schalte einen Schütz damit)
Funktioniert tadellos, hab Fernzugriff damit, muss nicht im Auto rumsitzen und rumprogrammieren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile