Länge des "Notladekabels"?

Länge des "Notladekabels"?

Style177
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo Ioniq-Freunde und vor allem glückliche Schon-Besitzer,
demnächst wird unser Stellplatz elektrisch aufgrüstet in der Hoffnung, dass das blaue Schätzchen (bestellt 3.3.) vielleicht - hoffentlich - möglicherweise doch noch irgendwann mal die Schiffsreise von Korea aus antritt.
Wegen der Frage Anschluss links, Anschluss rechts - vorwärts oder rückwärts reinfahren wäre es interessant zu wissen, wie lang denn nun das NLK eigentlich ist, da ich dieses fest in der Steckdose lassen und mir für unterwegs das Volvo-/Mennekes-Kabel samt Schuko-Adapter zulegen möchte.
Irgendwo in den Tiefen des Forums war mal was von 7m zu lesen. Im "Lade-Video" von @ioniqfan (https://www.youtube.com/watch?v=SB_wTg15DDs) sieht das aber eher nach 4-5m aus. Wichtig für mich wäre die Länge hinter dem "Ziegel", da ich diesen samt der Steckdosen in einen abschließbaren Schrank verstauen möchte.
Könnte mal jemand nachmessen? wäre super!
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38
Anzeige

Re: Länge des "Notladekabels"?

gekfsns
read
Sind 4,50m ab ICCB bis zum Stecker - grob mit Meterstab gemessen.

Re: Länge des "Notladekabels"?

Style177
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
@gekfsns: Danke für die prompte Antwort. Dann kann ich jetzt weiter planen.
Zusatzfrage: Wie kann ich in den Thread-Titel das Wort "erledigt" einfügen?
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag