Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

Shoxlover_IBK
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:55
read
remi hat geschrieben:Bist dir sicher? Auf der Tiwag App erscheint nix von Vlotte und bei BEÖ ists mal nicht drin...

Meinst du die Vlotte Flatrate? Aber für 430€ inkl. Servicepauschale muss man sehr viel fahren und ausschließlich dort tanken, damits Sinn macht...
ja die meinte ich, IKB und Tiwag betreiben 1 Netz was ich so rausgelesen habe. Ich schaue trotzdem immer weiter nach Angeboten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Anzeige

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

chbla
  • Beiträge: 122
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 20:45
  • Wohnort: Dornbirn / AT
read
Wie ist denn das bei Wien Energie mit der Abrechnung, kann man die Daten irgendwo ansehen?
Man bekommt da wohl einen Intercharge Account, aber hat der damit irgendwas zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz..

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

USER_AVATAR
  • Stelze
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 16. Jul 2017, 16:30
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Möchte den Beitrag wieder hervorholen.

Ich bekomme ende Juni mein 1. E-Auto als Ioniq Fl.
Als Ladekarten habe ich mir bis jetzt die Ella, da-emobil, Hyunda Flex, EnBw und Maingau beantragt oder als App geladen.
Da unser Ioniq nur 1-Phasig lädt sind die Zeit Tarife ja nicht unbedingt interessant.
Gibt es noch welche Ladeanbieter die ich mit ansehen soll?
Ich werde meistens zuhause laden und nur auf Langstrecke an Schnelladern aufladen. Ins Ausland sind heuer noch keine Fahrten geplant aber da sollten EnBw und Maingau doch das meiste Abdecken?
LG
Stelze
01.07.2022 Hyundai Ioniq Level 5 mit Wp als 1. E-Auto
PV-Anlage 17,5kw bestellt, Liefertermin Februar 2024!!!!

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

Kaktus1911
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 11. Mär 2021, 11:05
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Schau mal auf www.emcaustria.at die haben auch ein paar gute Karten über den Club im Angebot - vor Allem die von der LinzAG find ich gut.
Hyundai Kona 64kWh BJ 2018

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

cremor
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 3. Jun 2022, 16:24
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Meine Empfehlung: Schau auf https://www.chargeprice.app welche Ladestationen eventuell für dich in Frage kommen, und such dir Anbieter, die du bei diesen Ladestationen verwenden kannst und die dort gute Tarife anbieten.
Hyundai Ioniq Elektro vFL (28 kWh)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag