Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

Beitragvon Shoxlover_IBK » Sa 13. Jan 2018, 18:14

remi hat geschrieben:
Bist dir sicher? Auf der Tiwag App erscheint nix von Vlotte und bei BEÖ ists mal nicht drin...

Meinst du die Vlotte Flatrate? Aber für 430€ inkl. Servicepauschale muss man sehr viel fahren und ausschließlich dort tanken, damits Sinn macht...
ja die meinte ich, IKB und Tiwag betreiben 1 Netz was ich so rausgelesen habe. Ich schaue trotzdem immer weiter nach Angeboten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Shoxlover_IBK
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Dez 2017, 19:55

Anzeige

Re: Ladekarten Österreich/Hyundai Empfehlungen?

Beitragvon chbla » So 14. Jan 2018, 20:12

Wie ist denn das bei Wien Energie mit der Abrechnung, kann man die Daten irgendwo ansehen?
Man bekommt da wohl einen Intercharge Account, aber hat der damit irgendwas zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz..
chbla
 
Beiträge: 114
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:45
Wohnort: Dornbirn / AT

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste