Hyundai-Karte zum Laden?

Hyundai-Karte zum Laden?

Beitragvon ClarkKent » Fr 5. Mai 2017, 16:24

Nach meiner Probefahrt hat der Hyundai-Händler gemeint, dass es ab Juli von Hyundai eine eigene Ladekarte geben wird, die einen Großteil der Ladesäulenbetreiber in Österreich umfasst. Ist da was dran? Das wäre jedenfalls schon mal ein wirklich großer Schritt in die richtige Richtung - obwohl ich ja noch immer Bankomat oder Kreditkartenzahlung wie bei einer regulären Tankstelle vorziehen würde...
ClarkKent
 
Beiträge: 486
Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36

Anzeige

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Beitragvon Helfried » Fr 5. Mai 2017, 17:24

Mein Dealer hat auch Juli gesagt, und dass sie sich mit Smatrics verknüpfen wollen.
Helfried
 
Beiträge: 7691
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Beitragvon biker4fun » Fr 5. Mai 2017, 18:09

Hatte vor Wochen bei Hyundai für Deutschland wegen einer Ladekarte oder ähnlichem angefragt. Leider bislang keine Antwort erhalten.
Bei der Kommunikation muss Hyundai deutlich zulegen. Schon in der Vergangenheit wurde ein Teil der Anfragen einfach gar nicht beantwortet.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17 + BMW i3 94Ah seit 26.03.18; Sono Sion vorbestellt seit 21.05.18
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kWp
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1395
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Beitragvon Helfried » Fr 5. Mai 2017, 18:23

biker4fun hat geschrieben:
Bei der Kommunikation muss Hyundai deutlich zulegen.


Schon, ja. Ich habe ja einen supernen Verkäufer, aber wenn der eines Tages nicht mehr ist, dann kann ich auch gleich zum Müller gehen (weil Mehlsäcke gibt's dort auch). Im Ernst, man hat in den Korea-Geschäften häufig den Eindruck, man wäre der erste Käufer eines E-Autos in ganz Österreich.
Helfried
 
Beiträge: 7691
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Beitragvon Impact » Fr 5. Mai 2017, 18:28

Impact
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 9. Mär 2017, 15:17


Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste