Genaue Anzeige des Ladestroms möglich?

Re: Genaue Anzeige des Ladestroms möglich?

Beitragvon gekfsns » Mo 1. Jan 2018, 22:28

Mir fehlen auch z.B. Messwerte vom Drucksensor im Bremshydraulik-Kreis. Dann könnte man z.B. schön sehen wie er von rein elektrisch auf hydraulische Bremse umschaltet. Hab mich vor vielen Jahren stundenlang mit den Messwerten an meinem Touran gespielt.
Interessant wären auch noch die ganzen Assistenzsysteme, da gäbe es noch so viel auszuprobieren wenn man nur die passenden Diagnose Tools hätte.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1725
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast