Das Thema Laden - ich versteh es nicht

Re: Das Thema Laden - ich versteh es nicht

Beitragvon Electroeli » Fr 30. Jun 2017, 20:03

mal ne Frage an die AH Sangl Kunden bzw. an Jürgen selbst: Kann man bei ihm/Dir auch ein 32A-Kabel erwerben?

An alle die sich ein 32A-Kabel zugelegt und es nicht im Internet gekauft haben: Wo habt ihr eins bekommen?
Electroeli
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 00:03
Wohnort: Leipzig

Anzeige

Re: Das Thema Laden - ich versteh es nicht

Beitragvon gekfsns » Fr 30. Jun 2017, 20:21

Ein lokaler BMW Händler verkauft über eBay ein BMW 32A 1-phasiges Ladekabel für etwa 200€, war kurz davor es dort im Laden zu kaufen aber wollte dann doch ein längeres Kabel haben. Ich denke das wirst bei jedem BMW Händler im Teileservice bekommen.

Beispiel
http://www.ebay.de/itm/262946598134
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit bei der eRUDA
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1805
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste