AC-Laden - Eure Tipps und Erfahrungen

Re: AC-Laden - Eure Tipps und Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
AmperaEoderZoe hat geschrieben:Ich habe am vergangenen Wochenende in Venlo an zwei verschiedenen 22kw ladesäulen das Problem gehabt, das die Ladung nach ein paar Sekunden abgebrochen wurde, obwohl meine ladekarte (tnm) erkannt wurde. Habe das 20a Bord Kabel benutzt. Ich weiß natürlich nicht, ob es mit einem 32a Kabel geklappt hätte
Genau deshalb und wegen zugeparkter Ladesäulen habe ich mir ein 8m 32A Kabel gegönnt.
Man hat hier schon das ein- oder andere Mal lesen können, dass das Originalkabel nicht akzeptiert wurde. Den Stress schenk ich mir lieber.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag